Citybus S31x Addon Modpack 2.0

License Agreement
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
Citybus S31X (Infos)
Additional version notes
2.0 Komplett Paket nach dem Citybus Update mit allem Mods von mir Complete package after the Citybus update with all mods from me

NEU nach dem Citybus Update 1.20! : Komplett Paket nach dem Citybus Update mit allem Mods von mir

Hallo Leute

ich hab mich hingesessen und hab was am Setra verändert.

(NICHT dabei ist: Setra Logo am Dashboard und Wagen hält Anzeige auf Deutsch)


Was wurde verändert bei der V2.0:

- Sichten geändert

- Realistische Lenkung (Lenkeinschlag)

- Texturen Tausch am AFR4 (Startbildschirm)

- Setra Logo am PIN Zettel

- Actia_Display Textur geändert auf Deutsch

- Dashboard Beleuchtung Größe geändert (ruckelt nicht mehr beim Blinken und beim Türen aufmachen)

- Navocap auf Deutsch

- Französische Sound entfernt beim Zündung Start (Frauen Stimme)

- ZF Getriebescript geändert (Schaltung verbessert)

- Haltestellenbremse Fix (2/3 Türen öffnen ohne HSB)

- CTC Änderung (Repaint)

- Deutsche Textur am Dashboard Haltestellenbremse

- Ansagen lauter gestellt


Viel Spaß :D





Hi


I sat down and changed something on the Setra.

(NOT included Setra Logo Dashboard)


Has been changed the V1.0:

- Views changed

- Realistic steering (steering angle)

- Texture swap on AFR4 (start screen)

- Setra logo and PIN label

- Changed Actia_Display texture to English

- Dashboard lighting changed size (no longer jerky when blinking and when opening doors)

- Navocap in German

- French sound removed at ignition start (female voice)

- Changed ZF transmission script (shift improved)

- Fixed stop brake (open 2/3 doors without HSB)

- CTC Modifikation

- German texture on the parking brake dashboard

- Announcements made louder


Have fun ^^







  • 2.0

    :kaessbohrer: :zf: V2: Komplett Paket nach dem Citybus Update mit allem Mods von mir

    :kaessbohrer: :zf: V2: Complete package after the Citybus update with all mods from me


    NEU!!

  • 1.2

    Haltestellenbremse Fix (2/3 Türen öffnen ohne HSB) Fixed stop brake (open 2/3 doors without HSB)


    Kann man noch Herunterladen!!

  • 1.1

    CTC Änderung (Repaint)

    CTC modification (Repaint)


    Version 1 benötigt!


    Nicht mehr Herunterladen!!

  • 1.0.0

    Nicht mehr Herunterladen!!

  • könntest du noch einen Krauth-Zahltisch und eine IBOX oder AFR200 einbauen...

  • Moin

    Mal ne frage ist das normal das immer nach 4 Haltestelle die tür lichter über der tür nicht ausgehen und die motorsounds von außen innen zuhören sind ?

    • dann hast du die Tür nicht richtig zu musst warten bis die ganz offen ist und dann die Tür zu machen ob und zu geht die Tür nicht hoch und rastet ein

  • Diese kleinen Lichter über der Matrix Anzeige fehlen. Währe es möglich die hinzuzufügen? Ich kenne mich mit Modding 0 aus. Vielleicht weißt du ja wie das geht.

  • Hey wie heißt der Trigger für die 3.Tür


    damit man diese ohne Maus bedienen kann.


    der ky_bus_doorfront 2 existiert leider nicht mehr ?

    • Hi, doch den Befehl gibts es noch weil ich hab es auch

    • Ähm nö gibt´s nicht


      Ich habe eben die Door.OSC datei durchsucht und er wurde eben nicht gefunden .


      Und auch wenn wenn ich in Omsi auf Trigger hinzufügen gehe .wird dieser Trigger mir ebenfalls nicht anzeigt


      Wir werden folgende Trigger angezeigt : bus_doorfront 1 und bus_doorfront_ all


      Bei bus_doorfront 2 ist nicht mehr vorhanden.

  • So nach erneutem Download und Installation funktioniert nun alles so wies es soll. Vielen Dank für das Ergebnis. :)

  • Ich werde nochmal erneut den Downöoad machen und installieren, kann ja auch am DL gelegen haben. Den 4Gb Patch erneuere ich immer vor jedem Start. :)

  • Seit den Mod funktionieren keine Ansagen mehr und sobal man die Türen öffnet wird der Bildschirm vom Drucker schwarz.

    • Kann nicht sein ich habs ja selber bei mir funktioniert alles

    • Bei mir leider nicht. Ich habe dann wieder mein Back up drüber gezogen und seitdem funktioniert wieder der Drucker.

    • Ich hab alles geprüft bevor ich es veröffentlicht habe schau unten im Video oder Omsi ist schwarz geworden musst du 4GB Patch installieren

  • Wie ich sehe sind neue model.cfgs aller Fahrzeuge enthalten. Sind dort die CTC Änderungen von NickNick umgesetzt, oder darf man die dann neu machen wenn man diesen Mod installiert?

    • Was?

    • Egal

      Haha 1 Celebration I 1
    • @sbg_silvio

      Da ich es gerade gesehen habe:

      @Roadmaster '93 , bezieht sich auf den folgenden Beitrag:

      RE: [Sammelthread] Citybus S31X


      Dabei geht es um die Fehlerbehebung einer Textur der Klimaanlage von 2-2-E2.

      Wie ich gerade festgestellt habe, ist der Fehler nach wie vor in der Datei von diesem Download enthalten.

      Wenn das entsprechend ergänzt werden könnte?

    • BEI DER INSTALIRUNG GEHT BEI MIR DER LINKE BLINKER DASHBORD LEUTE NICHT NACH DEM MOD

    • 🤦🏼‍♂️

Advertisement