OMSI-Hauptprogramm Support

Probleme mit OMSI, dem Editor oder Standard-Inhalten

Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
        • Ingame
    1. Liste wichtiger Addons / Important add-ons

      • Schleswig-Holstein
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      55k
    1. Richtlinien für Supportanfragen / Logfile einbinden 1

      • Staaken79
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      10k
      1
    3. Schleswig-Holstein

    1. lenkrad-Schwierigkeiten 2

      • rabotra
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      720
      2
    3. lars_0254

    1. Repaint - Mercedes Benz C2 (2011-2022) Berlin/Neutral 4

      • Saarlodri
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1k
      4
    3. Saarlodri

    1. Fahrbahn Markierungen unscharf 2

      • munich_spnv
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      647
      2
    3. munich_spnv

    1. Hilfe bei der logfile 1

      • XXRolix
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      725
      1
    3. Joniboy_08

    1. Kann mir wer helfen? Mein Lenkrad wird in Omsi nicht mehr erkannt, bzw gibt keine Reaktion. 16

      • knew.stm
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      2,8k
      16
    3. Superfahrer

    1. Omsi 2 Probleme hängt immer sich auf mit Fehler meldung 3

      • XXRolix
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      729
      3
    3. Superfahrer

    1. Seit Neuinstallation Omsi kaputt. 4

      • Vnn
      • Vnn
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,1k
      4
    3. Vnn

    1. München Lions City G Fahrgäste sollen nur vorne einsteigen 3

      • luk201888
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,6k
      3
    3. luk201888

    1. Omsi Startet Nicht, Fehlermeldung taucht auf 6

      • Klobürste
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,1k
      6
    3. IREgio612

    1. Wenn ich einen Bus spawnen will kommt "Fatal Error occoured" 2

      • Sandro.exe
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      896
      2
    3. Sandro.exe

    1. Wenn ich ein Bus platzieren möchte, kommt eine Fehlermeldung

      • Tigerlein
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      347
    1. OMSI2 Menüs werden falsch angezeigt 8

      • munich_spnv
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,7k
      8
    3. munich_spnv

    1. OMSI überschreibt ständig per Update meine Daten 6

      • PPBusch
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,5k
      6
    3. IREgio612

    1. bus auswählen 8

      • Dennis123
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      6,5k
      8
    3. Joniboy_08

    1. Ahlheim V4 Spiel friert ein, Zugriffsverletzung 1

      • Timo B
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      644
      1
    3. Joniboy_08

    1. Situation Zwischenspeichern geht nicht mehr 1

      • nummer3001
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      682
      1
    3. Entdecker666

    1. Tickets hinzufügen (z. B. 9 Euro Ticket) 9

      • gbv.eduard
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,2k
      9
    3. IREgio612

    1. Weiße Stellen Am Citaro C2 €6. 4

      • Strange4high
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,2k
      4
    3. some1

    1. E/A Fehler 23

      • justin1213
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      409
    1. Omsi zeit lässt sich nicht vorspulen 4

      • Nullbiest3510
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      891
      4
    3. Nullbiest3510

    1. Error im Logfile 11

      • Sparky54
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      1,6k
      11
    3. Betriebsfahrt

    1. OMSI findet Sachen nicht, obwohl sie an der richtigen Stelle sind 20

      • Maxi G
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      5,4k
      20
    3. Betriebsfahrt

    1. Fahrgäste reden nicht 2

      • Marci17
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      964
      2
    3. Bamp

    1. Hof-Datei einfügen funktioniert nicht! 11

      • noah2022
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      1,5k
      11
    3. Maxi G

    1. Sound geht garnicht 8

      • Theia
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2k
      8
    3. CuzImMaximus

Label

Darstellung