München Lions City G Fahrgäste sollen nur vorne einsteigen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Du musst die Entry-Points (augenommen 1 und 2) aus den Dateien passengercabin_NG313_V.cfg und passengercabin_NG313_H.cfg im Ordner Muenchen_MAN_LC\model entfernen.


    Das Ganze sieht dann als Resultat so aus:

  • PingPong

    Danke für die Antwort. Versuch es nachher mal.



    Mit freundlichen Grüßen


    PingPong


    Wenn ich das so mache, wie du geschrieben hast, dann geht kein Fahrgast mehr ins Gelenk durch, sondern es bleiben alle im Main des Fahrzeuges.

    Woran kann das liegen?


    PingPong


    Hat jetzt funktioniert. Habe die Trail so gelassen, wie sie ist und nur die Einträge aus der Main (V) entfernt.

    Danke für deine Hilfe !

    2 Mal editiert, zuletzt von luk201888 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von luk201888 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Du musst die Entry-Points (augenommen 1 und 2) aus den Dateien passengercabin_NG313_V.cfg und passengercabin_NG313_H.cfg im Ordner Muenchen_MAN_LC\model entfernen.


    Das Ganze sieht dann als Resultat so aus:

    Hallo,


    der Münchener LC hat wohl jetzt ein Update bekommen. Also habe ich seitdem wieder das Problem, dass die Fahrgäste an allen Türen einsteigen. Wenn ich es so mache, wie oben geschrieben, steigt jedoch kein Fahrgast mehr ein. Habe schon viel rumprobiert aber es funktioniert alles nicht! Hast du noch eine Idee?