OMSI-Hauptprogramm Support

Probleme mit OMSI, dem Editor oder Standard-Inhalten

Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
    1. Liste wichtiger Addons / Important add-ons

      • Schleswig-Holstein
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      55k
    1. Richtlinien für Supportanfragen / Logfile einbinden 1

      • Staaken79
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      10k
      1
    3. Schleswig-Holstein

    1. Wie kann ich die Scheiben bei einen Bus tönen? 2

      • luk201888
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      831
      2
    3. luk201888

    1. Probleme bei der Bodentextur 3

      • https://Christian207
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,3k
      3
    3. https://Christian207

    1. Kann nicht in die Optionen gehen sonst stürzt omsi ab 8

      • MAN SD77 Fan
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,6k
      8
    3. MAN SD77 Fan

    1. Probleme mit Omsi wenn ich mein Lenkrad auswähle 23

      • HubschJoni
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      3,7k
      23
    3. LAMA

    1. Schwarzer Hintergrund im Ingame-Menü 4

      • Lenn
      • Lenn
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      933
      4
    3. busspotter_179710

    1. Nicht genügend Speicherressourcen 2

      • Lenn
      • Lenn
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2k
      2
    3. Lenn

    1. Massive Performance-Verschlechterung ohne Änderungen 39

      • Hamburg
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      10k
      39
    3. florianhuegle

    1. Omsi stürtzt ab sobald ich die eingabegeräte öffne 28

      • MCBoss
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      6,7k
      28
    3. DerFrostie

    1. Fehler im Omsi Editor 6

      • TeufelGamer
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,7k
      6
    3. Sonnenwirt

    1. Omsi 2 Zugriffsveletzung 00004 7

      • komischervogel11
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3,2k
      7
    3. fOcUs04

    1. Warum wird nach circa 40 Minuten fahren alles weiß und ich stehe im leeren? 5

      • luk201888
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,4k
      5
    3. luk201888

    1. Probleme mit omsi 1

      • ingmar
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      661
      1
    3. fOcUs04

    1. Frage: Wie kann ich meine eigene Map ausprobieren 1

      • Davillion
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      743
      1
    3. Hamburg

    1. Wo kann ich in editor objekte löschen ? 89

      • MManson
    2. Antworten
      89
      Zugriffe
      16k
      89
    3. Hamburg

    1. Gleitkommadivision durch Null 7

      • tomk
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      4,8k
      7
    3. tomk

    1. Omsi 2 zugriffsverletzung 6

      • [HSR]Niklas S.
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,1k
      6
    3. [HSR]Niklas S.

    1. Lichtfehler 18

      • Leo Winking
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      3,5k
      18
    3. Superfahrer

    1. Brauche Hilfe bei Straßenbahn Fahrten 1

      • blackbird80
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      900
      1
    3. Schleswig-Holstein

    1. Hof Datei Wuppertal C2 4

      • larame
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,5k
      4
    3. busspotter_179710

    1. Editor zeigt überwiegend keine KI Splines an 10

      • Lexno
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      2,5k
      10
    3. Lexno

    1. Schwarze Texturen 25

      • Busfahrer-Kassel
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      10k
      25
    3. ma7t3

    1. Graue Flecken auf dem Ticketdrucker 3

      • Felix73
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      984
      3
    3. Felix73

    1. Schlechte FPS in OMSI 5

      • Dennis Wienand
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,9k
      5
    3. Ekto07

    1. BRT C2, Ai Version lädt nicht 6

      • tomk
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,7k
      6
    3. tomk

    1. Omsi 2 Fehler 1

      • 0627luca
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,1k
      1
    3. Hamburg

Label

Darstellung