ja ok weiß aber nich warum das so lange dauert ist das üblich ?

Wo kann ich in editor objekte löschen ?
-
- Editor & SDK
- Omsi2022
- Geschlossen
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Kommt auf die Datei an. Ein AddOn mit 10 Bussen, 1 Map und diversen Repaints dauert natürlich länger als ein einziges Repaint. Jetzt lass diese fragerei einfach und warte, bis es freigeschaltet ist. Du siehst dann schon, ob es den Usern gefällt!
-
Ja und was soll ich damit ?
Lesen?
-
Ja, bitte, lese Mal, was ich schreibe. Du hast gerade einen moderativen Hinweis missachtet.
-
habe ich
-
... und verstehen.
-
kommt was nun bann oder punkte abzug ? seit bitte mal nich ganz so kleinlich !!!
mir ist persöhnlich aufgefallen das hier alles viel ernst gemeint wird in forum mit zitieren und so weiter
-
Was heißt hier seid mal nicht so kleinlich??
Trotz wiederholter Aufforderung stellst du dauerhaft Fragen, wann deine Datei freigeschaltet wird.
Entspricht diese denn den Uploadbedingungen?
Bitte habe doch einfach ein wenig Geduld!! Mensch!
Ich erwarte von dir auch nicht, dass du innerhalb von einer Minute antwortest!
Und einen Fehler macht jeder mal, aber es langt, 30x nachzufragen, Kerstin! Da kann ich schon verstehen, dass die Filebase-Prüfer sich genervt fühlen, ich erwarte von dir ja auch nicht, dass du immer jetzt und sofort antwortest und reagierst.
Nochmal: Alle teammitglieder arbeiten hier unentgeldlich und verdienen keinen Cent! Das ist einzig und allein die Leidenschaft zum Simulator OMSI 2, selbst wenn gerade die Lust zu OMSI nicht da wäre, wäre hier niemand verpflichtet, einen Dienst abzuhalten.
Mensch, meine Güte wirklich...
-
erst mal in ordnung
aber du antwortest freiwielig ich zwienge niemanden dazu verstehe trotzdem nicht was mann da so lange darum experimentieren kann mit ein paar fahrpläne muss ich mal ehrlich sagen
-
Moderator
Hat das Thema geschlossen -
Zum eigentlichen Thema wurde bereits alles gesagt, dir wurde auch zu anderen Themen in diesem Thread direkt geholfen.
Bitte beachte es, wenn dir ein Teammitglied einen Hinweis oder eine Anweisung gibt.
Wir alle haben auch noch ein Privatleben, auch das Prüfen von Uploads dauert etwas!