Vorschlag aufgrund der Situation das das OOF geschlossen wird

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!

  • Moin Vorschlag aufgrund der Situation;


    Könnte man nicht das Forum hier so wie drüben aufbauen, dann ists etwas sortierter bzw. übersichtlicher … also Quasi wieder die Ordner (Repaints, Neue Busse … etc.)



    Liebe Grüße

    Mercedi

  • Advertisement
  • Gegen den Aufbau habe ich nichts, allerdings könnte man unter Umständen das etwas verändern.

    Mein Vorschlag allerdings wäre, falls es nicht zu viel Aufwand für das Team darstellt, einen Darkmode für das Forum einzurichten.

  • Einen Downloadbereich hat die Webdisk ja, dieser ist ja auch ihr eigentliches Herzstück. Hier können z.B. Repaints ja sogar noch nach Fahrzeughersteller und Typ einsortiert werden :)

  • Von meiner Seite aus ist die Webdisk sehr strukturiert.

    Für alles gibt es soweit einen Bereich, außer für Offtopic. In einem solchen Bereich könnten gut Themen passen wie die Plauderecke und Musik und anderes.


    Für den Rest gäbe es ja ein Thema.

    Bei Übersetzungen in die Englische Sprache bin ich gerne behilflich.

    Egal ob Beiträge, Dokus oder anderes was mit der Webdisk oder OMSI (Modifikationen) zusammenhängen.

  • Nur ein kleiner Einwurf ohne jetzt alles gelesen zu haben, das folgt später...



    Mein Vorschlag allerdings wäre, falls es nicht zu viel Aufwand für das Team darstellt, einen Darkmode für das Forum einzurichten.


    Der kommt, soweit ich mal endlich dazu komme... Im Moment ist halt viel in Planung und in Koordination (vgl. News/Ankündigungen), weshalb ich für die WebDisk zeitlich stärker eingespannt und "beschäftigt" bin...

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

  • Einen Downloadbereich hat die Webdisk ja, dieser ist ja auch ihr eigentliches Herzstück. Hier können z.B. Repaints ja sogar noch nach Fahrzeughersteller und Typ einsortiert werden :)


    Das geht bis hin zum MOD bzw. AddOn. Die Liste ist nur bewusst erst immer nach dem ersten Klick ladend, sonst wird man von der endlosen Liste förmlich erschlagen, z.B.

  • Hier können z.B. Repaints ja sogar noch nach Fahrzeughersteller und Typ einsortiert werden

    Das müßten die Uploader aber auch machen, was einigen nicht möglich ist. Da weden Repaints, bei neuen Bussen eingesetzt und gut ist. Keine Lust mal oben die Hinweise zu lesen und zu beachten. Oder unfähig zu lesen.

  • Moderator

    Set the Label from Suggestion to Question
  • Moderator

    Added the Label No idea