Vorschlag aufgrund der Situation das das OOF geschlossen wird

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

  • Moin Vorschlag aufgrund der Situation;


    Könnte man nicht das Forum hier so wie drüben aufbauen, dann ists etwas sortierter bzw. übersichtlicher … also Quasi wieder die Ordner (Repaints, Neue Busse … etc.)



    Liebe Grüße

    Mercedi

  • Anzeige
  • Gegen den Aufbau habe ich nichts, allerdings könnte man unter Umständen das etwas verändern.

    Mein Vorschlag allerdings wäre, falls es nicht zu viel Aufwand für das Team darstellt, einen Darkmode für das Forum einzurichten.

  • Von meiner Seite aus ist die Webdisk sehr strukturiert.

    Für alles gibt es soweit einen Bereich, außer für Offtopic. In einem solchen Bereich könnten gut Themen passen wie die Plauderecke und Musik und anderes.


    Für den Rest gäbe es ja ein Thema.

    Platzhalter

  • Nur ein kleiner Einwurf ohne jetzt alles gelesen zu haben, das folgt später...



    Mein Vorschlag allerdings wäre, falls es nicht zu viel Aufwand für das Team darstellt, einen Darkmode für das Forum einzurichten.


    Der kommt, soweit ich mal endlich dazu komme... Im Moment ist halt viel in Planung und in Koordination (vgl. News/Ankündigungen), weshalb ich für die WebDisk zeitlich stärker eingespannt und "beschäftigt" bin...

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

  • Einen Downloadbereich hat die Webdisk ja, dieser ist ja auch ihr eigentliches Herzstück. Hier können z.B. Repaints ja sogar noch nach Fahrzeughersteller und Typ einsortiert werden :)


    Das geht bis hin zum MOD bzw. AddOn. Die Liste ist nur bewusst erst immer nach dem ersten Klick ladend, sonst wird man von der endlosen Liste förmlich erschlagen, z.B.

  • Hier können z.B. Repaints ja sogar noch nach Fahrzeughersteller und Typ einsortiert werden

    Das müßten die Uploader aber auch machen, was einigen nicht möglich ist. Da weden Repaints, bei neuen Bussen eingesetzt und gut ist. Keine Lust mal oben die Hinweise zu lesen und zu beachten. Oder unfähig zu lesen.

  • Moderator

    Hat das Label von Vorschlag auf Feedback geändert
  • Moderator

    Hat das Label Kein Vorschlag hinzugefügt
  • Moderator

    Hat das Label von Kein Vorschlag auf Umgesetzt geändert