
Standard Raddkappen für Iveco
-
- Fahrzeug
- tobi_1509
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Blender und dann eine neue Repaint-Variable definieren
Ja, ich weiß
Ich habe leider keine Ahnung von Blender
-
Könnten sie das vllt machen?
-
nein.
1. Habe ich gar kein Ihh-wähh-geh-ohh Addon, außer dem Arne für KI-Zwecke
2. Niemand wird einfach so für andere was machen. Alles, was man in der Webdisk findet sind in erster Linie für den Modder selbst benötigte Sachen und veröffentlicht, weil es Copyright-mäßig passt, manches ist vielleicht noch für die Community erweitert.
-
Okay, sorry.
Ich habe mir ein paar Tutorials angeguckt. Aber ich finde keine Blender Datei der 12m Version. Weiß jemand wo ich diese finde?
-
rein theoretisch brauchst du gar keine Blender-Datei vom Iveco, man kann die Radpostion auch durch probieren rausfinden.
einfacher ist es natürlich, den Wagenkasten als Referenz reinzuholen, dafür gibt es hier in der Webdisk ein o3d zu Blender Import.
Sofern der Iveco nicht geschützte o3d's hat, die man nicht öffnen kann, das war bei den zuletzt erschienenen Addons aber eher selten.
-
Okay, vielen Dank
Unter welchem Punkt muss ich das eintragen?