Kann jemand mal eine vision von Mönchengladbach machen für die c2s von mx und. Die Veröffentlichen für alle 9

Mönchengladbach Repaint für den MX C2
- miguel 4333
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Du könntest es ja mal selbst versuchen. Ist nicht so schwierig, und auf YouTube gibt's massenweise Tutorials dafür
-
Ja hab ich gemacht alles sogar nach Anleitung danach war der bus weiß ich nutze grade das pack für den facelift aseag und den c2 pack davon nur bei dem aseag pack für die c2s geht der hybrid nicht also der Sound
-
Bestätigung: In dieser Kategorie keine Support-Anfragen
Ja
Interessant, was hier alle überlesen und bestätigen. Man könnte das mal ändern auf "Erstgeborenen spenden"
Ich weiß zwar nicht so recht, was eine Vision im Zusammenhang mit OMSI sein soll, aber was findet man bei Google ziemlich weit oben nach einer Bilder-Suche "omsi c2 möchengladbach"?
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum Fragen zur WebDisk nach Suchanfragen verschoben -
Ja die Innenausstattung davon mit ivu und innenazeige
-
Moderator
Hat den Titel des Themas von „Mx c2“ zu „Mönchengladbach Repaint für den MX C2“ geändert. -
Ach du willst kein Repaint sondern eine Änderung am Bus selbst? Dann musst du wohl selbst ran, auch bei 100 anderen liess sich dafür niemand finden.