Ticketpack erstellen für eigene Map

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen !

    Ich bräuchte mal Hilfe und zwar :

    Ich möchte gerne ein eigenes Ticketpack erstellen(Aussehn der Fahrkarte bearbeiten) und kann mir irgend jemand helfen ? Für mich ist das ein bisschen kompliziert aufgebaut .Kann mir das jemand verständlich erklären.

    Danke schonmal ^^^^^^^^^^

  • Anzeige
  • Du koppierst dir einfach ein anderers TicketPack, (am besten Berlin_1) und änderst dann die Datei Farscheine-80er.bmp mit z.B: Paint.net. In der *.otp-Datei kannst du dann noch Namen der Fahrscheine, Preis häufigkeit des Kaufs... ändern. Das wird oben in der Datei von Spandau erklärt.


    LG SGTVP


    EDIT: Du musst dann natürlich in deiner Global.cfg noch unter [ticketpack] die entsprechende *.otp-Datei verlinken.;)