Adresse 00000000

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• Hello. I have a problem with the main application.

Since yesterday every time i want to close omsi, error ''zugriffversletung bei adresse 00000000. lesen von adresse 00000000'' appears. The game works fine except for when i want to change the time ''fehler bei bereichsprüfung'' error appears. Interestingly i downloaded Ingolstadt2013 yesterday. Anyone know what is happening? :)

Seit gestern erscheint jedes Mal, wenn ich omsi schließen möchte, der Fehler „zugriffversletung bei adresse 00000000. lesen von adresse 00000000“. Das Spiel funktioniert einwandfrei, außer wenn ich den Zeitpunkt ändern möchte, an dem der Fehler „Fehler bei Bereichsprüfung“ erscheint. Interessanterweise habe ich gestern Ingolstadt2013 heruntergeladen. Weiß jemand, was passiert? :)