Fehlermeldung beim Erstellen eines Trips

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)

>Hallo,

Ich versuche auf meiner privaten Karte eine Regionalbahn als KI rumfahren zu lassen. Allerdings kommt, wenn ich einen neuen Trip auswähle, die Fehlermeldung "Fehler bei Bereichsprüfung".

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Wenn ich den Trip nochmal auswähle, kommt wieder die selbe Fehlermeldung. Man kann nach der Fehlermeldung keinen Track auswählen und es ist so unmöglich einen Fahrplan zu erstellen. Ich habe vorher auf der Karte keine Linie erstellt. Ich möchte auch, dass der Bahnübergang, der direkt vor dem Haltepunkt steht, funktioniert, weshalb ich erstmal mit einer KI Bahn testen muss, ob es mir gelungen ist.

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

Hier die Logfile:

reboot.omsi-webdisk.de/net/attachment/226337/

• Und starte vor dem Hochladen der Logfile bitte auch den Editor, und versuche einen Trip zu erstellen. Danach schließt du OMSI, und erst dann lädst du die Logfile hoch. Dann ist sie auch vollständig. :-)

• Kannst du mal kontrollieren, ob die AI-Gruppen der bestehenden Linien noch vorhanden und funktionsfähig sind? Da werden einige Fehler geworfen.

• Ich habe einfach die Grundorf Ailist genommen und sie etwas verändert. Komisch, dass es trotzdem Fehler gibt. Ich schaue noch mal per Power Toolkit.

Ich sehe das Problem. Der KI Zug wurde nicht gefunden.

Das Problem mit den AI-Gruppen wurde gefixt. Ich habe nur noch ein Problem mit der TTData:

pasted-from-clipboard.txt

2 Mal editiert, zuletzt von SetraS415Fan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SetraS415Fan mit diesem Beitrag zusammengefügt.