[WIP] Thüringer Wald (fiktiv) + S31xUL (GT)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Da gebe ich dir recht, auf den Rad-Wander-Bus freue ich mich auch schon und generell die Karte, mit Ihrer Ausgestaltung setzt neue Maßstäbe in OMSI genauso, wie die Halbautomatik, wenn mich nicht alles täuscht gibt es sowas bisher auch nicht bei den Fahrzeugen.

• Und auch da will ich betonen, dass man doch über ein Releasetermin spekulieren darf.

Regelwerk, 4.5:

"Unterlasse Fragen nach dem Stand eines Projektes und nach dem Releasedatum. Näheres findest Du hier."

-> Nein, dies ist zu unterlassen, zumal es auch schon administrativ hier gesagt wurde!

Egal was diskutiert wird, es macht den Release eh nicht schneller. Lieber ein durch und durch gut getestetes Addon, was man mit gutem Gewissen veröffentlicht, als die Releasestrategie von einem anderen Publisher mit H vorne, der alles schnell schnell raushaut, was dann tausende offenkundige Fehler hat! Geduld ist eine Tugend!

• Guten Abend Zusammen

Ohje also Urlaub für ein DLC für Omsi wer das macht hat echt bissel neben der Spur gelebt.

Also ich bin auch gespannt auf das DLC aber es gibt kein VÖ Termin rein gar nix.

Evtl taucht es einfach mal so auf und ist draußen, oder es gibt ein Termin der dann nochmal 1 Woche warten heißt.

Lasst es einfach auf euch zu kommen und dann kann man doch los legen und Fahren.

Und nochmal wer über BBS & CO fährt muss e warten bis es im BBS & LSS eingebunden wurde.
    Wenn es sich dort niemand holt von den Team dann dauert es so oder so länger also gechillt.

Und ob am ende alles glatt läuft werden wir auch dann sehen.

Schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

René

The Regels sind The Regels

• Egal was diskutiert wird, es macht den Release eh nicht schneller. Lieber ein durch und durch gut getestetes Addon, was man mit gutem Gewissen veröffentlicht, als die Releasestrategie von einem anderen Publisher mit H vorne, der alles schnell schnell raushaut, was dann tausende offenkundige Fehler hat! Geduld ist eine Tugend!

Da bin ich voll bei dir. Sowas ist auch nicht gerade von Vorteil :rolleyes:

Jedoch geht es mir nicht um den Release, sondern um die Wortwahl "In Kürze" von Aerosoft. Wie so oft zögert Aerosoft ja mit dem Release - und das unnötig. Ich will nicht behaupten, dass das auch bei diesem Addon der Fall ist. Aber mittlerweile sind halt auch schon wieder fast drei Wochen ohne News vergangen. (Ausgenommen Liniennetzplan und Routenliste)

Ich persönlich finde jetzt schon, dass das einer der besten, wenn nicht die beste Payware-Map wird. Auf jeden Fall sehen der Trailer und die Screenshots abnormal gut aus und ich hoffe, dass wir bald mehr über das Addon Thüringer Wald erfahren dürfen!

• was man die letzten 4 bis 9 seiten liest:

"wann release?" "was heißt 'in Kürze'?"

Leute die MEISTEN von euch hier sind mittlerweile wie eine Gebrochene vinyl platte, legt mal was neues auf oder repariert die platte mal, diese hat anscheinend ein sprung :S. wie oft muss man hier eigentlich noch erwähnen dass das addon rauskommt WENN ES RAUSKOMMT. "in kürze" ist ein SEHR dehnbarer begriff, es kann 3 wochen, 1 monat oder 3 monate heißen. spekulieren bringt nichts und auf Aerosoft rumhacken und die nerven bringt auch nichts. Übt euch ALLE doch einfach mal in Geduld. wir ALLE sind gespannt auf das addon, nur die entwickler und den publisher hier MASSIV auf die (auf gut deutsch) EIER zu gehen macht das ganze auch nicht schneller.

ich bin zwar kein admin oder moderator, aber Könnten wir BITTE jetzt das thema wechseln? FINALE ANTWORT HIER AN ALLE: ES KOMMT WANN ES KOMMT, WARTEN und fertig! ENDE dieser Disskussion!

Sehr geehrte fahrgäste diese Signatur hat eine verspätung von verrausichtlich 130 Minuten, es tut uns Nicht

• Moderator

Hat das Thema geschlossen