Alles anzeigenWieder geöffnet.
Bleibt ab jetzt aber beim Thema. Ab hier wird jeglicher Offtopic und Releasegeschwafel kommentarlos gelöscht.
Leute, was war daran so schwer zu verstehen?!?
Ja, wir haben es verstanden, dass sich alle auf den Release freuen und das Projekt, Karte und Busse toll finden. Es wirkt aber so, als hätten manche von euch kein Leben außerhalb der Welt wirtueller Busse! Diese ganzen Beiträge und Diskussionen, komplett sinnbefreit und ziellos, sind einfach nur unnötig. Man schaut dann in den Thread, falls es einen sinnvollen Beitrag der Entwickler gibt, sieht aber nur nutzlose Beiträge von Kindern, die sich die Köpfe einhauen, wer nun über welches Datum diskutieren darf.
Ich persönlich freue mich auf die Möglichkeit des Radwanderbusses mit selbigem Anhänger, weil das auch mal eine ganz neue Sache im Sinulator ist.
Da gebe ich dir recht, auf den Rad-Wander-Bus freue ich mich auch schon und generell die Karte, mit Ihrer Ausgestaltung setzt neue Maßstäbe in OMSI genauso, wie die Halbautomatik, wenn mich nicht alles täuscht gibt es sowas bisher auch nicht bei den Fahrzeugen.