[WIP] Thüringer Wald (fiktiv) + S31xUL (GT)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Außerdem spielt auch die Kollisionsbox des Busses eine sehr große Rolle. Beispielsweise gibt es Fahrzeuge, deren Kollision einiges über die eigentliche Höhe des Busses hinausgeht und dadurch beispielsweise an Brücken, Ampeln oder Schildern über dem Fahrweg hängenbleibt. Ich meine die Setra-Busse von LnD waren z. B. solche. Ich weiß auf Lemmental hatte ich unter den Brücken immer Probleme mit denen, die aber eben nicht an der Karte lagen, sondern am Bus.

• Ich kann euch versichern, dass sehr penibel auf alle Dinge geachtet wird. Ich bin erst recht spät zum Beta-Test dazu gekommen und sowas habe ich noch nicht erlebt. Es ist eine Herausforderung überhaupt noch etwas zu bemängeln, wobei bemängeln vermutlich die falsche Wortwahl ist. Es werden Dinge ausgebessert, die vermutlich nur einer von tausend Spielern bemerken würden - wenn überhaupt. Faktisch wird seit August 2024, also fast seit einem Jahr, intensiv getestet - ich denke das sagt schon vieles über die Qualität aus.

• Es werden Dinge ausgebessert, die vermutlich nur einer von tausend Spielern bemerken würden - wenn überhaupt. Faktisch wird seit August 2024, also fast seit einem Jahr, intensiv getestet - ich denke das sagt schon vieles über die Qualität aus.

Das finde ich ist eine Tolle Aussage zum Aktuellem Stand der dinge

Thank You for Traveling with Deutsche Bahn.

Auch wenn du mir net glaubst, aber ich bin 90% Immer Pünktilich:)

• Ich kann euch versichern, dass sehr penibel auf alle Dinge geachtet wird. Ich bin erst recht spät zum Beta-Test dazu gekommen und sowas habe ich noch nicht erlebt. Es ist eine Herausforderung überhaupt noch etwas zu bemängeln, wobei bemängeln vermutlich die falsche Wortwahl ist. Es werden Dinge ausgebessert, die vermutlich nur einer von tausend Spielern bemerken würden - wenn überhaupt. Faktisch wird seit August 2024, also fast seit einem Jahr, intensiv getestet - ich denke das sagt schon vieles über die Qualität aus.

Das hätte der liebe Herr Administrator auch direkt so kommunizieren können. Und nicht so von oben herab "Wir sind die besten, das Addon ist das krasseste, wir machen doch keine Fehler". Und die Aussage jeden sollte die Qualität des Addons bekannt sein - und deswegen sollte es solche Fehler nicht geben, ist halt unangebracht - ganz klar. Wir kennen schließlich auch gute Payware Busse die auch am Anfang Fehler hatten und trotzdem qualitativ hochwertig sind. Vor allem von einem Admin kann man eher eine Aussage wie deine erwarten.

• Brigitta Schanko

Ich weiß nicht, welche Nachricht du gelesen haben möchtest, die, wie von dir behauptet, so despektierlich gewesen sein soll; „der liebe Herr Administrator" scheint mir lediglich versichert zu haben, dass man um solche "Kleinigkeiten" wie unsichtbare Kollisionen, die normalerweise sofort bei Testfahrten auffallen würden, nicht besorgt sein sollte, wenn bekannt ist, dass das Team hinter dem Add-on äußerst gründliche Arbeit leistet.

Das einzige sich hier im Ton Vergreifende finde ich ehrlich gesagt deine Haltung und Ausdrucksweise hier, die ich ehrlich gesagt schon als etwas dreist und frech betiteln würde und mir, je mehr ich davon lese, recht sauer aufstößt. Bei so quengeligen, auffordernden Aussagen wie „release endlich die geile map" (siehe Ahlheim-Thread) bist du meines Ermessens nach die letzte Person, die sich über unangebrachtes Verhalten zu beschweren hat.

Das hätte der liebe Herr Administrator auch direkt so kommunizieren können. Und nicht so von oben herab "Wir sind die besten, das Addon ist das krasseste, wir machen doch keine Fehler". Und die Aussage jeden sollte die Qualität des Addons bekannt sein - und deswegen sollte es solche Fehler nicht geben, ist halt unangebracht - ganz klar. Wir kennen schließlich auch gute Payware Busse die auch am Anfang Fehler hatten und trotzdem qualitativ hochwertig sind. Vor allem von einem Admin kann man eher eine Aussage wie deine erwarten.

Ich finde halt auch, dass man von einem User erwarten könnte, dass dieser sich an das Regelwerk hält, aber ich glaube wir sind da beide dann wohl nicht sonderlich gut in unseren Rollen ;)

Ich hatte lediglich gedacht, dass man diesen Thread, wo man selbst ja so auf den Release pocht, auch aufmerksam verfolgt hätte.

Aber dank dem lieben PingPong ist das ja nun aufgeklärt worden und wir können uns wieder schöneren Dingen widmen ;)

• Ja, meinen zum Beispiel. Ich bekomme morgen endlich eine neue Restmülltonne, lasst uns lieber darüber reden!

Meckerzausel over and out. ^^

Alter Meckerzausel mit Halbglatze.

• Wie hier alle komplett freidrehen :D .

Beste Unterhaltung!

Semedah, erzähl uns von deiner neuen Restmülltonne!

Wann wird die released; hat der Publisher auch schon einen Trailer veröffentlicht?

Werden verschiedene Farben und Deckel für die Tonne mitgeliefert?

Hoffentlich wurde sie ausgiebig getestet. Nicht, dass sie eckige Räder oder unsichtbare Wände hat.

Warum gibt es eigentlich keine 1100 Liter-Variante der Tonne, die ließe sich doch ganz einfach von der gebauten ableiten?

So viele Details, über die man sich austauschen kann...

Standard mit zwei d!

free haha-reaction now!

#freeHaHa