Sitzplatzmod für den Citaro I Generation

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo,


    früher hatte ich eine Sitzplatzmod installiert, welche im Citaro I Gen die beiden einzelnen Sitze zwischen der ersten und der zweiten Tür erweiterte, sodass ich dort zwei Sitze nebeneinander hatte. Da ich einen neuen PC habe und OMSI neu Installieren musste und von dieser Mod kein BackUp hatte fehlt mir die Mod ein wenig.


    Der Thread im OMSI-Forum hieß "Citaro Solo (2. und 3. Türer) und G Sitzerweiterungen", wurde allerdings in der zwischenzeit geschlossen, da es keinen Download mehr gab. Gibt es seitdem eine neue Mod, welche die Sitze hinzufügt? Bzw. gibt es die möglichkeit diese selbst hinzuzufügen? Wenn ja, was wäre der Ansatz dafür?


    Grüße und schönen Abend noch.

  • Advertisement
  • Hey,


    selbst ist dies nur mit blender möglich, da du die Modelldateien abändern musst, zudem die Passengercabin anpassen (damit sich die Leute hinsetzen).


    Da "alterr" die Blenderdatein alle öffentlich mitgeliefert hat, sollte dies kein Problem darstellen, nur muss man sich mit blender vertraut machen :)


    Lieben Gruß