Habe alles installiert! in gelsenkirchen

Mir fehlen mehrere o0bjekte und splines und mir wird nur himmel gezeigt
-
- Karte
- jojo_DVS
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Readme beachtet und korrekt ausgeführt?
Was sagt den Maptools bzw. BlueSkyTool. -
-
Hab omsi tools die sagen sachsen von bremen fehlen???? und auch von creative streets obwohl ich das richtig installiert habe und hier meine logfile:
-
-
-
Zitat
Der Spline ist von der alte freeware Karte Bremen-Nord. Leider weiß ich nicht wo diese sonst noch mit drin sind.
Das Fahrzeug stammt aus dem DLC Hamburg Tag & Nacht. Wenn du dieses nicht hast kannst du diese Datei von z.B. Grundorf nach Gelsenkrirchen kopieren.
Wenn die Karte danach noch nicht vollständig lädt dann bitte die Karte noch mal mit den OMSI Tools kontrolieren und die Liste mit den fehlenden Objekten hier posten. Dann hast du die ganze Karte auf einmal abgedeckt statt nur Kachel für Kachel mit der Logfile.
-
Haben sie ein link zur alten freeware karte bremen?
-
Leider nicht.
-
-
Hast du denn wirklich die neueste Version 1.3 installiert? Denn so weit ich weiß müsste alles benötigte - außer Simple Streets und Terrain Splines - enthalten sein. Lade also bitte die 1.3 nochmal runter.
-
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum Karten nach Freeware AddOns & Mods verschoben -
Moderator
Hat das Label Karte hinzugefügt -