Bitte achte zukünftig etwas mehr auf deine Rechtschreibung, man kann deinen Beitrag nur schwer verstehen. Unterstützend kannst du auch Rechtschreibprogramme einsetzen, die es en masse im Internet gibt.
Städtedreieck21 Modded
-
- Karte
- Chris_22
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Also die SB 60 ist es besser mit Solo Bus ab wegen Oberkirchen der Ort ist zur eng oder haben ich nicht hin durch zur kommen
-
Hallo alle,
Ich versuche verzweifelt die Terrain-spilne für die Map korrekt zu bennenen und Herrunterzuladen.
Egal wie und was ich mache bei Omsi-Power tools und Map Tools zeigt es mir immer an
das die Splines\Terrain-Spline-V3_1\Splines\Terrain Spline\8mTerrain_Spline.sli fehlen würden.
Kann mir vlt noch jemand ein rat mit geben
Danke im Voraus
-
-
-
Was spuckt den Maptools rau
-
Das: Splines\Terrain-Spline-V3_1\Splines\Terrain Spline\8mTerrain_Spline.sli fehlen
Achte aber nicht auf KI Fahrzeug das weiß ich das ich dies ersetzen muss.
Für alle die mir zum 100 mal mit dem Link zu Terran Spline kommen.
Dis habe ich schon X mal gemacht habe die Ornder schon gelöscht usw. der Fehler ist
weiterhin da und mehr kann ich dazu auch nicht sagen!
-
@Marcel John aber beide Maps hast du schon ?
-
Tobias Klapper/funy was ist das den für ne festsetllung oder für ne frage?
Eine hilfreiche antwort wäre mir lieber wie so eine Kindergarten frage.
Edit: auch der Support des erbauers ist nicht Hilfreich gewesen!
Egal in welcher form man es versucht hat es trat immer wieder ein undder selbe fehler auf!
Aber wie ich sehe auch hier ist keiner da der noch eine Lösung hat oder
sachdienliche Hinweise geben kann! Eher bekommt man hier kindergarten
fragen gestellt. Aber zu deiner beruhigung Städtedreieck 21 läuft ohne
fehler und lieber Tobias Klapper die Städtedreieck 21 ist keine Vorraussetzung
für die Städtedreieck 21 Modet!
-
-
Bitte sei in Zukunft etwas respektvoller!
Überprüfe die Karte mal mit OMSI-Tools, die Überprüfung von BBS / LSS ist nur wenig handlich und zeigt mWn auch nicht alles an.
-
Tobias Klapper/funy was ist das den für ne festsetllung oder für ne frage?
Eine hilfreiche antwort wäre mir lieber wie so eine Kindergarten frage.
Edit: auch der Support des erbauers ist nicht Hilfreich gewesen!
Egal in welcher form man es versucht hat es trat immer wieder ein undder selbe fehler auf!
Aber wie ich sehe auch hier ist keiner da der noch eine Lösung hat oder
sachdienliche Hinweise geben kann! Eher bekommt man hier kindergarten
fragen gestellt. Aber zu deiner beruhigung Städtedreieck 21 läuft ohne
fehler und lieber Tobias Klapper die Städtedreieck 21 ist keine Vorraussetzung
für die Städtedreieck 21 Modet!
Guten Abend,
Auch wenn der Ton die Musik macht, muss ich ich dich leider korrigieren eine funktionsfähige Städtedreieck21 Map ist sehr wohl Vorraussetzung weil, der Mod selbst mit eigenem Maps Ordner darauf aufbaut.
Check mal ob es vielleicht an der Ordnerstruktur mangelt. Manchmal sind es Leerzeichen oder falsche Ordner Bauweisen, welche den Fehler einfach nicht lösen können.
Manchmal hilft es auch den Fehler genau so zu kopieren und in einem Webbrowser einzugeben. Es können kleine Fixes sein, welche diesen Spline dann liefern.
LG
-
doch leider ohne Stadtdreieck 21 läuft die Stadtdreieck 21 Moddet nicht richtig
bei mir ist der Fehler nicht auf getreten auch wenn ich beiden Maps habe
wir alle sind nicht Perfekt
komische auf SB 60 bin ich ich mit ein O407 gefahren und bin an entstellen der R56 und SB60 gut durch gekommen und dort steht ein R56 weg so das recht vorbei Überholen kann
bei Hochtann Rathaus standen zwei 66 und 69 in ein Richtung in weg ist bei ist mir es nur auffallen umlauf 60002 der Line SB60 Start zeit 13:05 die hin fahr und 14:05 die rücke fahrt und das am heutigen tagen den 12.5
-
Bamp egal ob Omsi Tools Omsi Power tools Map Tools der Fehler ist immer der selbe.
Aber Kurz zum Thema respektvoll naja behalten wir lieber mal für uns! Respekt wird hier in manchen sachen
sehr groß geschrieben! Außerdem war es Sachlich und nicht beleidigendt!
Edit thema abgehackt!
Citea 1998 auch die Ordnerstrukturen habe ich mehrfach überprüft und komischerweise das Städtedreieck 21 läuft ohne fehler
-
Splines\Terrain-Spline-V3_1\Splines\Terrain Spline\8mTerrain_Spline.sli
Fehlte mir tatsächlich mit der normalen S3Eck21 Installation auch.
Schau bitte, ob dieser .sli wirklich unter exact diesem Pfad liegt (gern auch mit Bild, 4 Augen undso
)
Die Ordnerstrucktur ist sehr ungewöhnlich, gerade mit dem doppelten Splines\.
Vermutlich vom Erbauer falsch eingefügt und dann verwendet.
-
Edit Fehler behoben bei mir und jetzt läuft es auch
-
Ab sofort ist hier der neue Support-Thread für diese Erweiterung, also, wer Fehler hat und welche melden möchte, bitte ab sofort hier hineinposten.
Städtedreieck21 Modded Support - Karten - OMSI WebDisk & Community (omsi-webdisk.de) -
-
top nur das die durch gehen Line auf 2 und 3 halten und das unten bleit so oder gibt dar auch Änderung?
-
top nur das die durch gehen Line auf 2 und 3 halten und das unten bleit so oder gibt dar auch Änderung?
Nur oben der Teil ist geändert unten ist noch alles gleich