Städtedreieck21 Modded

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hey mir zeigt er an das das Objekt Tree_MC\arbor sixpack.sco fehlt bin in den Objekte Ordner gegangen und habe dieses Objekt da gefunden. Und noch mal die selben Objekte bloß mit RHD vor. Wenn das Rheinhausen heißen soll. Habe ich dieses Addon installiert. Kann ich das sonnst noch irgendwo finden?

• Frage ist dies der HBF in Laupendahl oder der oberer ZOB ?

• ------ Update 14.12.2024 ---------

Hallo Leute, hier mal ein Update zur Karte, aktuell bin ich fleißig am weiter Entwickeln und hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauert bis zur neuen Version

Der Bergerplatz hat jetzt eine kleine neue Pausenhaltestelle erhalten, wo der Kürläufer der Linie 635 Pause machen wird, um die Linie 41 nicht zu blockieren, die Linie 86 gibt es nicht mehr und wird durch die Linie 635 ersetzt wobei die Linie noch bis zum Einkaufszentrum weiter geht und ab 19:30 dann nur noch bis Bergerplatz.

Des Weiteren wurden am ZOB und an der Haltestelle Laupendahl Süd S die Haltestellen noch mal überarbeitet, neue Dächer und Gestaltung, jetzt sieht es deutlich besser aus als vorher.

Zudem wurden noch ein paar Fehler behoben, z. B. dass auf der Linie SB40 die Leute bis Oesdorf S jetzt mitfahren und nicht mehr alle vorher aussteigen.

Das Thema Fahrzeiten wurde auch noch angegangen, viele Fahrpläne wurden bzw. werden noch überarbeitet, sodass die Fahrzeiten nicht mehr so locker sind.

Falls euch noch Fehler auffallen, teilt mir das gerne mit, damit ich diese Fehler vor Release noch beheben kann, bis dahin noch eine schöne Adventszeit, bleibt gesund.

LG

Chris_22

• ------ Update 18.12.2024 ---------

Hier mal ein kleines Update am Spryndorfer S-Bahnhof ist noch 1 neuer Bussteig hinzugekommen und zwar der Bussteig 6, wo die SB40 Richtung Oesdorf und der Neue SEV S3 halten wird zum Thema SEV der neue SEV S3, welcher zwischen Sisselsforst P+R und Hochtann Bahnhof fährt.

S3: Haltestellen

Sisselsforst P+R
    Spryndorf S
    Kreuzing Bf

Germaniaviertel S

Laupendahl ZOB/Hbf

Reichbrück Bf

Hochtann Bahnhof

Fahrzeit ungefähr 50 Minuten

• Moin,

(Bitte nicht steinigen, falls ich die Frage/Antworten in den vorherigen Nachrichten nicht gefunden habe)

Leider funktionieren bei mir keinerlei Ansagen auf der Modded map.

Ob die neuen Linien oder die Alten.

Hofdatei ist die aus dem Fix 2.0.1

Danke im voraus für die Antworten/Hilfe

• Ich habe das Problem das die karte bei mir die Logfile komplett mit Errors vollschreibt. Mir fehlt auch komischerweise: humans\axyz\man03.hum. Wenn ich aber in den Humans Ordner gehen und dann in Other dann finde ich da man03.hum. Ich weiß halt nicht ob das die Ideale Lösung ist den einfach da rauszukopieren und den axyz Ordner reinzupacken. Mich wundert es ehr warum er die Logfile komplett vollschreibt. Vor dem Update lief die Karte ohne Probleme. Also aktuell ist die Karte für mich nicht fahrbar. Mir fehlt halt nur diese eine Humans Datei, ansonsten hab ich alles.

Dateien

• logfile.txt

(320,99 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Das ist so nett, dass Sie mich mitnehmen.:super: Ich bin Busfahrer. Steigen Sie endlich ein.

Willkommen in der Friedensstadt: Osnabrück mit einem kaputtem Neumarkt.

• Heyho erstmal so mega geiles update, eine Frage hätte ich aber woher bekomme ich das Regio Forster Repaint für den BHD MAN?

Ich habe das Problem das die karte bei mir die Logfile komplett mit Errors vollschreibt. Mir fehlt auch komischerweise: humans\axyz\man03.hum. Wenn ich aber in den Humans Ordner gehen und dann in Other dann finde ich da man03.hum. Ich weiß halt nicht ob das die Ideale Lösung ist den einfach da rauszukopieren und den axyz Ordner reinzupacken. Mich wundert es ehr warum er die Logfile komplett vollschreibt. Vor dem Update lief die Karte ohne Probleme. Also aktuell ist die Karte für mich nicht fahrbar. Mir fehlt halt nur diese eine Humans Datei, ansonsten hab ich alles.

Habe einfach man03.hum aus dem humans ordner der Map gelöscht und schon läuft alles ohne Probleme.

Einmal editiert, zuletzt von Max3456772 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Max3456772 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bei Umlauf 30207 Fehlt die Abfahrt für die Linie 62 von Spryndorf S - Mühlengrund um 07:39:00Uhr. Ist jetzt nicht so schlimm, aber ich wollte es mal erwähnt haben. Zur Not kann ich mir das auch selbst fixen, ist jetzt nicht das Problem. Und danke für den Tipp Max3456772

Das ist so nett, dass Sie mich mitnehmen.:super: Ich bin Busfahrer. Steigen Sie endlich ein.

Willkommen in der Friedensstadt: Osnabrück mit einem kaputtem Neumarkt.

• dar musst die Hof Datei von 3.0.0 genommen werden .

so wird nix mit einsteigen:‑J