Städtedreieck21 Modded

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hey

Lass mal das Objekt durch laufen in der Suchleiste oben unter Omsi 2,

Hab es auch suchen lassen und gefunden diese 2 sachen.

Mit freundlichen Grüßen

René

The Regels sind The Regels

• Guten Abend Rene112689. Wo genau durch laufen lassen ??

Wenn du z.b im Omsi Hauptordner bist wo alles drin liegt maps und co oben Rechts suchleiste das Objekt mal eingeben _abor_sixpack.sco
    Und wenn du Glück hast findet man es irgendwo und du kannst es von dort Kopieren und da einfügen wo es brauchst.

Mit freundlichen Grüßen

René

• wenn du in den Sceneryobjects Ordner gehst, gibt es wohl bei dir einen Ordner der heißt Trees_MC und hier in Städtedreieck Modded heißt dieser Ordner bei deiner Fehlermeldung Tree_MC .... Sprich in der Ordnerstucktur von Modded fehlt das "s" hinter Tree .... mach eine kopie von dem Trees_MC Ordner und benenne die Kopie in Tree_MC um dann ist das Problem behoben

• Guten Abend kvj2004. Du das hat nicht geklappt. Nach der Umbennung Fehlten alle Objekte

Erstmal vielen Dank für den Fix Chris_22. Nur leider fehlt mir das Objekt abor_sixpack.sco immer noch

Einmal editiert, zuletzt von stefan47 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von stefan47 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Guten Abend

Grad deinen Fix geladen und alles super. Cool das du so schnell reagierst und den Spielern damit diese Probleme lösen tust, machen nicht Viele.

Aber leider tut PeDePe nun diese wegen dein Update auf diese 4 Wochen Wartezeit gesetzt, Weil sie ihre Regeln haben.

Verstehen tue ich es bis heute nicht mit diesen 4 Wochen aber nun müssen wir bis Ende Mai warten bis wir sie im BBS & Co fahren können.

Schade drum. Weil wie ich sehe schon bisschen oft geladen wurde. Dann einfach im Omsi Normal fahren und so. Schade und Traurig. !!

Schönen Abend noch allen.

Mit freundlichen Grüßen

René

• Aber leider tut PeDePe nun diese wegen dein Update auf diese 4 Wochen Wartezeit gesetzt, Weil sie ihre Regeln haben.

Verstehen tue ich es bis heute nicht mit diesen 4 Wochen aber nun müssen wir bis Ende Mai warten bis wir sie im BBS & Co fahren können.

Zwar OT aber die Regel von Pedepe ist schon gut, so wie sie ist.

• Aber leider tut PeDePe nun diese wegen dein Update auf diese 4 Wochen Wartezeit gesetzt, Weil sie ihre Regeln haben.

Zwar OT aber die Regel von Pedepe ist schon gut, so wie sie ist.

Guten Abend

Dies kann man sehen wie man möchte. Finde das kein Wirkliches Update wo Fahrplan oder so verändert wurde.

Nur vereinfacht das alle die Karten zum laufen kriegen. hmm

Mit freundlichen Grüßen

René

• Moin Chris_22

Ich habe eventuell noch 2 Verbesserungsvorschläge zum Thema Hilfspfeile ich bin derzeit am Abfahen der Linie SB55 und an einigen Stellen sind ja Pfeile mit der Beschriftung alle Linien und darunter nochmal extra der Pfeil der SB55 kann man die nicht entfernen da ich der Meinung bin das diese überflüssig sind. Wie hier als Beispiel auf dem Bild zusehen ist. Und dann sind die Pfeile meiner Meinung an den meisten Stellen sehr nah auf dem Boden eventuell kann mann die wie die Orginalen weiter nach oben platzieren.

MfG

oepnvspotterol

• Fixe Frage, bei der originalen Version von Städtedreieck21 wird ja mehr Payware vorausgesetzt als Bad Hügelsdorf und NLC. Wurden die entsprechenden Objekten getauscht, oder fehlen Einträge von Paywareaddons auf der Downloadseite?

• Hallo zusammen

Da es hier auch schon die Frage, wieso im BBS und LSS pausiert wird.

Gebe ich euch Ausnahmeweise mal ein Statement von PeDePe Trip Team da ich im Trip Team seit 2 Jahren bin, kam es in Vergangenheit das ich ziemlich lange alleine da war, nun sind seit Ende 2023 mehrere Karten, die fast täglich neues Updates herausgebracht haben, da wir die Anforderungen bisschen verschärfen mussten, weil mit uns wurde am Ende nur noch Pingpong gespielt das zu verhindern wurden die regeln verschärft das heißt eine Karte die ständig Updates bekommt fixes werden grundsätzlich 4 Wochen pausiert da hat der Entwickler Möglichkeit eine finale Version zu basteln

und wir können im Hintergrund ausgiebig testen, ob das alles klappt, außerdem haben wir auch genug Zeit, der Druck fällt weg.

Ihr versteht es immer als Strafe, aber wir haben Ressourcen derzeit nicht.

Nun jetzt etwas Privates von mir ich hatte richtig Stress gehabt mit meiner Frau die wollte sich von mir trennen deswegen musste ich kürzertreten

weil mir meine Frau mehr wert ist als die Tätigkeit deswegen wird es nicht mehr wie früher sein das Karten innerhalb vom Wunsch bis zu Einbindung innerhalb 1 Stunde fertiggestellt werden.

Das habe ich damals auch mit meinen Vorgesetzten geschrieben, aber ich wollte, auch nicht ganz gehen, also deswegen dauert das jetzt bisschen länger alles.

Das sind die Gründe, wieso diese 4 Wochen gibt, ein Teil ist die Community selbst schuld und ein Teil hat es mit Privatem zu tun.

Das Gleiche ist bei meinem Kollegen Max auch so ähnlich.

So ich hoffe, ich konnte auch endlich mal Klarheit geben.

Mit freundlichen Grüßen

LBA85 und Alias PeDePe - Stefan

• Fixe Frage, bei der originalen Version von Städtedreieck21 wird ja mehr Payware vorausgesetzt als Bad Hügelsdorf und NLC. Wurden die entsprechenden Objekten getauscht, oder fehlen Einträge von Paywareaddons auf der Downloadseite

Da für die Version Städtdreieck21 komplett installiert sein muss, braucht man die Payware für das Addon auch Bad Hügelsdorf und Man New Lions City, braucht man für unsere Version da Objekte und der Man als KI herumfahren.

• Guten Abend kvj2004. Du das hat nicht geklappt. Nach der Umbennung Fehlten alle Objekte

Erstmal vielen Dank für den Fix Chris_22. Nur leider fehlt mir das Objekt abor_sixpack.sco immer noch

ist komisch denn ich hab jetzt beide Ordner drin und bei mir geht es. aber der Fix ist ja draußen mitlerweile

• Hallo, aktuell hatten wir grade ein kleines Problem gehabt, das konnte, ich grade beheben und die Roadmap funktioniert aktuell bin ich grade auf der ersten Testfahrt von 2

Die Karte wurde soeben freigegeben, im BBS viel Spaß damit

Einmal editiert, zuletzt von +++LBA+++ | GER () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von +++LBA+++ | GER mit diesem Beitrag zusammengefügt.