Städtedreieck21 Modded

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo @Chris_22
    Ist das bei dir richtig das nur 1 Nachtlinie in der neuen Version drin ist und die Nachtlinien aus Städtedreieck 21 nicht mit dabei sind?

Aber großes Lob an dich die Karte ist top geworden.

Mit grüßen

Matthias13091

• Hey die Nachlinien von der Normalen Karte sind auch dabei eigentlich und unsere neue ist zusätzlich dabei

• Ah oki hat sich schon erledigt gehabt
    Hatte die Linien dann gefunden

• mir ist bei SEV was auf gefallen dar ist der ICE in den Bus gefahren als ich den ein von zwei bü von Autobahn kram

kann sein das so früh das der ICE den Bus Kaput gemacht hat was der betriebt kosten würden wen den sev Richtung HBF fahren würden kann der sev wieder die 69 zur Bahnhöfen fahren

dass war um ca. 5:10 gewesen im bbs Single Modus

bitte mal an schauen

• Was willst du uns damit bitte sagen?
    Kannst du es besser beschreiben?

Ich verstehe gerade nur Bahnhof!

Meinst du ein Bestimmten Bahnübergang?

Meinst du die Fahrpläne des ICE?
    Oder möchtest du auf ein Fehler hinweisen?

Zitat

bitte mal an schauen

• Da wir ja bei Release geschrieben haben, das wir noch einiges geplant haben hier mal ein paar Bilder vom neu gestalteten Essenberg welcher 1 der Orte ist, die im nächsten großen Update veröffentlicht, werden der Bergerplatz ist dann das nächste Ziel diesen umzubauen, was dann noch geplant ist, müssen wir mal schauen der Hauptbahnhof wird nicht umgebaut.

• 𝐔𝐩𝐝𝐚𝐭𝐞 𝟏𝟎.𝟎𝟓.𝟐𝟎𝟐𝟒

𝐃𝐞𝐫 𝐁𝐞𝐫𝐠𝐞𝐫𝐩𝐥𝐚𝐭𝐳 𝐢𝐬𝐭 𝐣𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐟𝐞𝐫𝐭𝐢𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐤𝐨𝐦𝐩𝐥𝐞𝐭𝐭 𝐦𝐨𝐝𝐞𝐫𝐧𝐢𝐬𝐢𝐞𝐫𝐭.

• ich finden das ein geleckt Bus auf SB 60 zur eng ist weil dar von Karsens Richtung dem darlinplatz( kann das so heiß) kommen in der engen Gassen musst kann man dar ein solo Bus raus machen dass besser um durch kommen