Frage zum Erstellen eines persönlichen [TUT] & [MOD]-Threads

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Tatra


    Servus,


    gibt es hier im Webdisk-Forum auch eine Kategorie, in die ich mit meinem Tut und Mod-Thread aus dem MOF umziehen könnte oder muss ich das alles direkt in die Webdisk direkt einbinden?


    mfg

    Daniel

  • Advertisement
  • Also für Tutorials gibt es die WebDisk, wenn es eine allgemeine Erklärung ist. Ansonsten kannst du einen Thread eröffnen und deine Beiträge aus dem MOF hierher übertragen.

    Einbinden solltest du aber Bilder. Diese kannst du direkt hier hochladen.

    Upload sollten in der WebDisk hochgeladen werden. Fremdlinks sind nicht gestattet.

  • Also ich hab meine Threads komplett wie sie waren mittels Quellcode (damit die Formatierung nicht flöten geht) hierher kopiert. Bei dem mit den Steckschildern hab ich die einzelnen Downloads in den Spoilern drin gelassen, aber das Ganze als Komplettpaket zusätzlich hier zum Download angeboten. Den anderen Thread mit dem Chronomod direkt hier hochgeladen und den anderen Download in der Dropbox gelöscht.

    Snobs sind schlechte Kopien eines missverstandenen Originals...


    Loriot

  • Moderator

    Added the Label No idea