Frage zum Erstellen eines persönlichen [TUT] & [MOD]-Threads

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
​​​

Hier geht es nur um die WebDisk an sich!

Probleme bei Spielfehlern, Hilfegesuche usw. gehören hier nicht hin, dafür gibt die jeweils entsprechenden Foren!

• Tatra

Servus,

gibt es hier im Webdisk-Forum auch eine Kategorie, in die ich mit meinem Tut und Mod-Thread aus dem MOF umziehen könnte oder muss ich das alles direkt in die Webdisk direkt einbinden?

mfg

Daniel

• Hilfreichster Beitrag

Also für Tutorials gibt es die WebDisk, wenn es eine allgemeine Erklärung ist. Ansonsten kannst du einen Thread eröffnen und deine Beiträge aus dem MOF hierher übertragen.

Einbinden solltest du aber Bilder. Diese kannst du direkt hier hochladen.

Upload sollten in der WebDisk hochgeladen werden. Fremdlinks sind nicht gestattet.

• Also ich hab meine Threads komplett wie sie waren mittels Quellcode (damit die Formatierung nicht flöten geht) hierher kopiert. Bei dem mit den Steckschildern hab ich die einzelnen Downloads in den Spoilern drin gelassen, aber das Ganze als Komplettpaket zusätzlich hier zum Download angeboten. Den anderen Thread mit dem Chronomod direkt hier hochgeladen und den anderen Download in der Dropbox gelöscht.

Snobs sind schlechte Kopien eines missverstandenen Originals...

Loriot

• Moderator

Hat das Label Kein Vorschlag hinzugefügt
  • Moderator

Hat das Label Forum hinzugefügt