Mods & Soundsets von Morpheus [Fertigstellung von offenen Projekten]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Bei mir hat es nichts gebracht mit der Varlist mein drucker sieht immer wieder so aus:

  • Das habe ich schon gelesen. Da ich das Fahrzeug aber nicht im original Zustand nutze, habe ich das Problem evtl. nicht. Aber ich weiß es nicht, was da bei dir los ist. Fehler bei Bereichsprüfung auf Grund fehlender Variablen hattest du ja schon vorher nicht.


    Und... Ich kann nur sagen das ich auf Grundorf keine Probleme hatte. Wie es auf anderen Karten ist, weiß ich nicht. Hatte ihn nur mal kurz getestet, weil bei Steam ja noch nichts zum Update stand und ich wissen wollte ob die Weiterschaltung nun geht.

    #NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

  • Das habe ich schon gelesen. Da ich das Fahrzeug aber nicht im original Zustand nutze, habe ich das Problem evtl. nicht. Aber ich weiß es nicht, was da bei dir los ist. Fehler bei Bereichsprüfung auf Grund fehlender Variablen hattest du ja schon vorher nicht.


    Und... Ich kann nur sagen das ich auf Grundorf keine Probleme hatte. Wie es auf anderen Karten ist, weiß ich nicht. Hatte ihn nur mal kurz getestet, weil bei Steam ja noch nichts zum Update stand und ich wissen wollte ob die Weiterschaltung nun geht.

    Nj ich nutze ja auch nicht Standardversion habe ein Mix aus Morphi, meinen Sachen und Sterne Mods jedoch habe ich nie den Script vom AFR angefasst aber angeblich soll eine komplette Neuinstallation helfen.

  • Bei mir geht der atron net mehrnach dem morphi pack und bremsen kann ich auch net

    blinker schaltet sich nicht automatisch aus und fahrertür geht net auf


    was kann ich machen?

    nur eine Seite vorher, hatte ich dazu etwas geachrieben.

    Und nur mal am Rande. Bei solchen Fehlern macht immer ein Logfile


    #NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

  • Hallo zusammen,

    Es geht um das Soudnpack zum BRT-C2.

    Es wurde ja ein Update veröffentlicht was es möglich machen soll den 5&6 Gang darzustellen. Aber ist das auch schon mit der v1.2 der Mod möglich?


    LG

    Ja funktioniert, zeigt den 5 und 6 gang bei der ZF Version an, benutze aber nicht die Modell.cfg von Morpheus

  • Ich nutze die und funktioniert. Muss halt nur die Einträge von Matthias M einfügen.


  • Variablen habe ich alle drin, also auch keine Error Meldungen in der Logfile.

  • Moin Forum,


    Hab mal ne Frage, die ich schon in den Kommentaren des Facelift V2s gestellt habe, ich stelle sie hier nochmal, und lösche die andere dann bei Beantwortung.


    Ich würde gerne ein Repaint erstellen, finde aber die weiße .tga für den Facelift 18m Dreitürer nicht. Überall da wo weiß steht ist eine Lackierung drauf. Kann mir jemand eventuell sagen wo ich diese finde, oder einen Screenshot machen?


    Vielen Dank im Vorraus!

    Schönes Wochenende euch allen

  • Es gibt von Hause aus kein reinweißes Repaint/Template damit hat Morphi wenig zutun das ist bei den Helvete Facelifts auch schon so leider.