Mods & Soundsets von Morpheus [Fertigstellung von offenen Projekten]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Nein. Habe aktuell kein Material dafür.

Muss ja nicht zwingend mit neuem Motorsound sein. Der jetzt drin ist, ist ganz in Ordnung. Vielleicht zu den Türen nen neues Script oder vom Getriebe her bissl überarbeiten. Ich habe schonmal bissl getestet, wenn man andere Getriebescipts verwendet, naja ,kläglich gescheitert. :D

Also ich würde es sehr schön finden, wenn es wenigstens für die Türen die Auswahl zwischen Druckluft und Elektrisch. Nur, da ist halt mit dem Türscript bissl was schief gelaufen ^^

• Also ich würde es sehr schön finden, wenn es wenigstens für die Türen die Auswahl zwischen Druckluft und Elektrisch. Nur, da ist halt mit dem Türscript bissl was schief gelaufen ^^

naja die Sounds der Türen sind schon passen. Die müssen nur angepasst werden von der Lautstärke und die müssten vom dem visuellen Wesen angepasst werden. Wenn dann per Setvar anpassen kann, damit jeder glücklich ist. Die sounds der Türen sind so wie ich sie kenne. Wäre schade, wenn diese verschwinden.

• naja die Sounds der Türen sind schon passen. Die müssen nur angepasst werden von der Lautstärke und die müssten vom dem visuellen Wesen angepasst werden. Wenn dann per Setvar anpassen kann, damit jeder glücklich ist. Die sounds der Türen sind so wie ich sie kenne. Wäre schade, wenn diese verschwinden.

Oder so, fände ich auch nicht schlecht.

• Nein. Habe aktuell kein Material dafür.

Habe da ein YouTube Video gefunden, wo du eventuell Material findest.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Hätte eine Frage zum Facelift:

Was bedeuten diese Zahlen und Buchstaben bei System und dann AGN (MW 01-MW...)

MW 03 ist ja die Drehzahl, aber die anderen?

Kann man auch die Kardanwellendrehzahl anzeigen lassen?

Terror Terror Terror

• Das ist die Onboard-Diagnose. Man kann damit diverse Messwerte (MW) der einzelnen CAN-Bus Schaltkreise ablesen und auf Plausibilität prüfen.

Ist aber nicht relevant für OMSI. Viele Werte und Zahlen sind auch nur ausgedacht.

• Mir sind noch 2 Dinge beim Volvo-Mod aufgefallen:

- Bei abgeschaltetem Verbrennungsmotor rollt der Bus trotzdem im Standgas an

- Beim Öffnen/Schließen der Türen während sich diese Bewegen fehlt scheinbar eine Animation (Die Türen verändern auf einen Schlag ihre Richtung)

Ansonsten wie immer: Top Sound, Top Fahrgefühl!:thumbup:

• Wenn hohe Drehzahlen dabei sind, hönnte man dies eventuell verwerten. Aber bis jetzt habe ich noch keinen NLC mit Kickdown erlebt/gehört/gesehen.

Video 1 - VIASbus new Lions City 18 mit Kickdown und ZF Ecolife

https://youtu.be/bJf3Lqk-iOA

Video 2 - ebenfalls VIASbus 18C mit Kickdown und ZF Ecolife

https://youtu.be/rIU4tc9krcM

Video 3 - ein 18C von Stadtbus Ingolstadt mit Voith und Kickdown

https://youtu.be/-KGwlPavw3s

Video 4 - 12C mit Ecolife und Kickdown in Regensburg

https://youtu.be/ULmvj7lZBQ4

• So Hier meine logfile

Einmal editiert, zuletzt von Schleswig-Holstein () aus folgendem Grund: Bitte in Zukunft verspoilern.

• You need Urbino Citybus DLC in order to get latest Morphi Citaro mods working.

Bus driver, from Helsinki Finland! :)

• Problem. so jetzt hab e ich ein anderes Problem der Citaro Facelift (Helvete) Modpackage v2 Spelt im HafenCity auf einmal keine ansagen mehr ab ich benutze diese hoff Datei 1_HC_HamburgHafenCity Kann Mir bitte einer sagen was ich machen muss ??

logfile

Einmal editiert, zuletzt von Schleswig-Holstein () aus folgendem Grund: Logfile bitte verspoilern!