Mods & Soundsets von Morpheus [Fertigstellung von offenen Projekten]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich weiß nicht, ob das Problem schon genannt wurde, daher Stelle ich es einfach nochmal.

Wenn man mit dem Volvo steht, der Motor aus (aber Elektrik an, dieser Auto Start-Stopp-Modus), dann rollt das Fahrzeug trotzdem noch nach vorne. Genau so ist es, wenn man den elektrischen Modus (Knopf über dem FAP). Ich glaube nämlich, dass E-Motoren so ein Rollen nicht erzeugen (s. E-Citaro). ;)

• Öffne ISAM_ishift.osc und ändere folgendes:

(L.L.emotor_power_inc) (L.L.throttle) * 3000 (L.L.velocity) (F.L.leistungsabfall_idle) * + (S.L.emotor_power)

zu

(L.L.emotor_power_inc) (L.L.throttle) * (S.L.emotor_power)

• So Hier meine logfilefcvc

You need Urbino Citybus DLC in order to get latest Morphi Citaro mods working.

Des Habe ich ja Der Bus Spielt auch überall ansagen ab nur nicht in Hamburg Braucht Mann nicht doch noch Metropole Ruhr ?

EDIT:

I have that. The bus plays announcements everywhere from just not in Hamburg. Don't you still need the Ruhr Metropolis?

2 Mal editiert, zuletzt von Staaken79 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Marco Wolfgang Behrendt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• So here is my logfilefcvc

You need Urbino Citybus DLC in order to get latest Morphi Citaro mods working.

I have that. The bus also plays announcements everywhere, only not in Hamburg. Don't you still need the Ruhr Metropolis?

Only ze Urbino DLC is needed fur ze mod.

PLEASE ANSWER IN ZE SAME LANGUAGE IF ZIS IST POSSIBLE.

• You need Urbino Citybus DLC in order to get latest Morphi Citaro mods working.

I have that. The bus also plays announcements everywhere, only not in Hamburg. Don't you still need the Ruhr Metropolis?

Liian hapokasta, ei pysty. 🙄🙄

Bus driver, from Helsinki Finland! :)

• I have that. The bus also plays announcements everywhere, only not in Hamburg. Don't you still need the Ruhr Metropolis?

Liian hapokasta, ei pysty. 🙄🙄

It works with this file HafenCity Linienpack 2018

Einmal editiert, zuletzt von Marco Wolfgang Behrendt () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Marco Wolfgang Behrendt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich hätte einen Wunsch für den O405N2.

Und zwar würde ich es echt schön finden, wenn dieser Sound vom O405N2 mit rein kommen würde, denn der ZF5HP in dem Soundmod ist ein bische zu leise. und der turbo Sound beim Kickdown Passt irgendwie nicht da rein.

PS.: Soll jetzt keine schlechte Kritik sein sonder nur eine Wunsch Äußerung.

Betriebssystem: Win 10 Pro 64bit

Mainboard: Biostar GT8 Racing

Prozessor: Intel core I7 7700K 3.60 GHz

Grafikkarte: Zotac Nvidia 1050Ti 4GB VRAM

Arbeitsspeicher: 32GB RAM

Festplatte: 1000GB SSD

• Hallo ich hätte mal eine Frage und zwar wie kann ich mir im Morphi Soundpack V4.5 eine normale O530 G Euro 2 ZF Version machen ich habe schon alles probiert es hatte mal funktioniert aber aus irgendeinem Grund funktioniert es nicht mehr oder mache ich etwas falsch oder funktioniert das nicht durch die Rheinbahn Version ich würde mich sehr über eine Hilfe freuen :)

• Ich kenn mich nicht so gut damit aus. Aber ich würde mal sagen,

dass es an der Rheinbahn Version liegt, da diese ganz andere

Sound Dateien verwendet als die Version 4.5.

• Morpheus ist von dir was für den New Lion's City geplant?

Das sind doch die original Sounds des Busses.

Vieleicht ein Türskript/-sound für Druckluft Türen wäre nicht schlecht. Die fehlenden Sounds kommen ja noch im nächsten Update dazu. Wenn es darum geht.

• Hallo, der Facelift Citaro schildert bei mir nicht richtig.

Map Hamburg Hafencity

Screen und Logfile im Anhang.

MfG

Augenscheinlich ist dein Fahrzeug privat modifiziert. Sollte ich da richtig liegen, wäre es zukünftig toll, das man schreibt, wenn man ein Fahrzeug modifiziert hat. Denn dann hat der Bug nichts mit dem eigentlichen Fahrzeug in der veröffentlichten Version zu tun.

Ich meine zu erknnen, du hast da das Bremer IBISPlus zum schildern verbaut oder? Im Script heißt es dort Matrix_Linie und nicht Matrix_Nr. Das musst du ändern. Also ersetze Matrix_Linie durch Matrix_Nr (in der IBISPlus.osc) und es müsste gehen.

#NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

2 Mal editiert, zuletzt von Pencil Washington ()

• Vergessen hinzuzufügen.

Das Problem hatte ich auch ohne modifizierter Version.

Klappt weiterhin nicht.