Mods & Soundsets von Morpheus [Fertigstellung von offenen Projekten]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Bitte respektiert doch das Morpheus, nur Fehler korrigiert und keine sonderwünsche möchte. Es kostet Zeit. Wenn der Final wird und paast ihn dann nach euren Wünschen an. Jeder kenn den c1 anders.

Mach weiter so Morpheus. Bis jetzt echt klasse arbeit. Hab die alte Version links liegen gelassen.

• Ist bekannt. Aber eventuell werde ich die EN02 Variante auch ganz entfernen. Ist ja eh nichts halbes und ganzes. Mal schauen.

Es gibt ja schon einen anderen EN02, der hat zwar die ganzen verschiedenen Varianten mit Druckern, Türen und eine realistische LAWO-Matrix, doch die Sounds von Deinem OM906LA gefallen mir deutlich besser. Genau das Gleiche gilt für mich für den EN06.

• Aber eventuell werde ich die EN02 Variante auch ganz entfernen. Ist ja eh nichts halbes und ganzes. Mal schauen.

Ich würde es schade finden, mir gefällt der äußerst gut!

• @Alle

Werden hier nocheinmal Wünsche, nach dem Motto: "Baust du bitte das noch ein" oder "Kannst du mal das noch machen", geschrieben, werden diese Beiträge kommentarlos gelöscht.

Morpheus hat nun schon mehrfach klargestellt, das das kein Wunschkonzert ist. Er baut wie er möchte, was er möchte und wann er möchte.

Morpheus sollte dich jemand hier, per PN oder auf anderen Wegen mit sowas nerven, zögere bitte nicht, dem Moderatoren-Stab die Namen zu melden.

mfg

Daniel

• Hi, ich habe einen Fehler gefunden beim 4Türer (auf den Bildern in der Voith Version)

Bin mir da gerade nicht mehr sicher, ob dies ein Model- oder Texturfehler ist. Muss ich mal schauen.

---------------------

Kleines Update-Bild zum Solaris III - so wird es dann aussehen:

Endlich habe ich nun auch herausgefunden in welcher Farbe die VDV-Träger bei Solaris, VDL, VanHool etc. lackiert sind, es ist das RAL 7016 Anthrazitgrau.

• Vom Solaris gibts erst einmal nur die Berliner Version. Das Dingen von seiner BVG-Ausstattung zu befreien ist viel Arbeit.

Was die anderen Projekte angeht, ich werde erstmal die wichtigen abschließen und dann kann man mal ein Voting starten, was am meisten gefragt ist.

Das Hamburger Buspaket lasse ich vorerst links liegen, da ja bei Halycon ein C2 entsteht.

paulanerspezi188 Ich verweise hier mal auf Beitrag #29 :crystalball:

• paulanerspezi188  RhönerJung Es ging zwar glaube nur um die Manuelle Türsteuerung, also einen zweiten Türknopf und entsprechende Funktion. Begrüßen würde ich dies auch. Allerdings ist das Zitat durchaus richtig, zumal Morphi auch baut wie er möchte. Daher bleibt abzuwarten, ob zusätzlich zur BVG-überarbeitung noch etwas kommt oder nicht. Hierzu würde ich sagen "Wir lassen uns überraschen :)" Für alle sicherlich das entspannteste;)

• Mir ist noch aufgefallen, dass wenn man in der door constfile vom citaro g mit Automatiktüren die Türschließverzögerung aktiviert, dass das Türpiepen nur an der 2. Tür und nicht an der 3. Tür stattfindet. Aber vielleicht ist das ja auch gewollt.:/

Außerdem fährt mir in den Gelenkbus öfters mal die KI hinten drauf, wenn ich zum Beispiel an einer Haltestelle halte.

Ansonsten richtig gutes Soundpack:thumbup: