Nach was Muss ich denn da suchen also wie heißt der TFT Monitor ?
Die Sollte etwas mit Cabindisplay heißen?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach was Muss ich denn da suchen also wie heißt der TFT Monitor ?
Die Sollte etwas mit Cabindisplay heißen?
Beim normalen Citaro reicht es wenn du in der Euro 2 Fassung fährst. Bei den anderen hab ich
Kann mir jemand sagen wie ich beim Citaro und Facelift die "alte" LCD innenanzeige wieder Funktionsfähig bekomme (Und natürlich wie ich den TFT Monitor rausschmeißen knann) ?
Die alte Anzeige ist ja sowieso noch verbaut und Vermutlich auch aktiv, Somit müsstest du nur den Monitor entfernen. Das geht denke ich über die model.cfg
Ja klar beim Euro 2 Citaro kommt die ja auch noch zum Einsatz
Später gibts noch ein kleines Update für das C2 Modpaket. Unter anderem sind die Türknöpfe aus den anderen Citaros integriert. Die beiden sitzen nun mittig und der 2. Knopf ist nicht mehr eingedrückt. Fand ich eh etwas seltsam.
Später gibts noch ein kleines Update für das C2 Modpaket. Unter anderem sind die Türknöpfe aus den anderen Citaros integriert. Die beiden sitzen nun mittig und der 2. Knopf ist nicht mehr eingedrückt. Fand ich eh etwas seltsam.
Von welchem Modpaket reden wir?
Nils.SM.1307 Diesem hier
Gut, das betrifft mich eh nicht
So, Update ist online.
Der Türknopf von der 2. Tür ist in den EN Modellen der BVG aber auch eingedrückt, gebe dir Recht es sieht komisch aus , aber duie BVG will das wohl so
Der Türknopf von der 2. Tür ist in den EN Modellen der BVG aber auch eingedrückt, gebe dir Recht es sieht komisch aus , aber duie BVG will das wohl so
Ja, das soll wohl symbolisieren, dass sich die Türen bei Türfreigabe auch automatisch öffnen.
Neues Update online:
Eine ZF-Variante wurde nun umgesetzt. Und diverse kleine Soundanpassungen.
Kann es sein das seit dem Update von Halycon auf der Innenanzeige unten bei dem schwarzen Pfeil die Endstelle nicht mehr angezeigt wird? Da steht nur irgendeine Haltestelle.
LG Thomas
Das war schon seit Anfang an. Hatte ich eigentlich auch als Fehler gemeldet. Da wird immer die vorletzte Haltestelle angezeigt und es kann auch nie bis zur Endstelle durchgeschalten werden
Da der Bus schon wirklich interessant aussieht: Lohnt sich das AddOn Berlin BRT wenn man Berlin X10 NICHT besitzt?
Da der Bus schon wirklich interessant aussieht: Lohnt sich das AddOn Berlin BRT wenn man Berlin X10 NICHT besitzt?
Dann erst recht, weil du quasi den gesamten X10-Content, nur eben fiktiv abgeändert, erhältst.
Warum ist der Drehzahlmesser eigentlich nur beim Facelift vorhanden und nicht beim €2/€3 Citaro?
Hatte Morpheus nicht dazu im letzten Update dafür eine Setvar gemacht?
Ansonsten kannst du mal in der Modell Datei suchen ob es einen RPM Eintrag gibt mit einer Setvar Angabe.
Soweit ich weiß eben nur beim Facelift, aber ich schau mal
Edit: Ist weder beim €2 noch beim €3 nicht verfügbar.