Mods & Soundsets von Morpheus [Fertigstellung von offenen Projekten]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Beim normalen Citaro reicht es wenn du in der Euro 2 Fassung fährst. Bei den anderen hab ich

Kann mir jemand sagen wie ich beim Citaro und Facelift die "alte" LCD innenanzeige wieder Funktionsfähig bekomme (Und natürlich wie ich den TFT Monitor rausschmeißen knann) ?

Die alte Anzeige ist ja sowieso noch verbaut und Vermutlich auch aktiv, Somit müsstest du nur den Monitor entfernen. Das geht denke ich über die model.cfg

Ja klar beim Euro 2 Citaro kommt die ja auch noch zum Einsatz

• Später gibts noch ein kleines Update für das C2 Modpaket. Unter anderem sind die Türknöpfe aus den anderen Citaros integriert. Die beiden sitzen nun mittig und der 2. Knopf ist nicht mehr eingedrückt. Fand ich eh etwas seltsam.

• Morpheus

Hat den Titel des Themas von „Mods & Soundsets von Morpheus [WIP MAN Stadtbusfamilie]“ zu „Mods & Soundsets von Morpheus [C2 BRT v1.1]“ geändert.
  • Später gibts noch ein kleines Update für das C2 Modpaket. Unter anderem sind die Türknöpfe aus den anderen Citaros integriert. Die beiden sitzen nun mittig und der 2. Knopf ist nicht mehr eingedrückt. Fand ich eh etwas seltsam.

Der Türknopf von der 2. Tür ist in den EN Modellen der BVG aber auch eingedrückt, gebe dir Recht es sieht komisch aus , aber duie BVG will das wohl so ;)

• Der Türknopf von der 2. Tür ist in den EN Modellen der BVG aber auch eingedrückt, gebe dir Recht es sieht komisch aus , aber duie BVG will das wohl so ;)

Ja, das soll wohl symbolisieren, dass sich die Türen bei Türfreigabe auch automatisch öffnen.

• Morpheus

Hat den Titel des Themas von „Mods & Soundsets von Morpheus [C2 BRT v1.1]“ zu „Mods & Soundsets von Morpheus [C2 BRT v1.2]“ geändert.
  • Hatte Morpheus nicht dazu im letzten Update dafür eine Setvar gemacht?

Ansonsten kannst du mal in der Modell Datei suchen ob es einen RPM Eintrag gibt mit einer Setvar Angabe.

• Hatte Morpheus nicht dazu im letzten Update dafür eine Setvar gemacht?

Ansonsten kannst du mal in der Modell Datei suchen ob es einen RPM Eintrag gibt mit einer Setvar Angabe.

Soweit ich weiß eben nur beim Facelift, aber ich schau mal :D

Edit: Ist weder beim €2 noch beim €3 nicht verfügbar.