Da Mporpheus an dem Grundmodell nicht arbeitet, gehe ich sehr stark davon aus, dass es keine 4 Türer Variante geben wird.
Mods & Soundsets von Morpheus [Fertigstellung von offenen Projekten]
-
- Fahrzeug
- Morpheus
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Bei mir werden alle Facelifts schwarz angezeigt, egal welches Repaint ich ausgewählt habe. Habe schon eine Neuinstallation gemacht. Weiß jemand woran das liegen könnte? Andere Busse funktionieren wie immer.
-
Bei mir werden alle Facelifts schwarz angezeigt, egal welches Repaint ich ausgewählt habe. Habe schon eine Neuinstallation gemacht. Weiß jemand woran das liegen könnte? Andere Busse funktionieren wie immer.
Werden die eigentlichen Texturen beim heranzoomen langsam sichtbar? Liegt meistens an komplikationen mit dem Grafikkartentreiber, am einfachsten löst man das Problem 1. durch mehr Speicher für hochauflösende Texturen und 2. durch verwendung von .dds statt png/jpg/tga.
-
-
Habe es in den Einstellungen angepasst, hat funktioniert, vielen Dank
-
Moin,
Ich habe ein kleines Problem bei der Facelift V2, und zwar habe ich ihn mir heruntergeladen, anfangs habe ich mir Version 2 und den Hotfix heruntergeladen, dumm, da ich die 1.00 übersehen habe. Ich habe es deinstalliert, und nur die Version 2 installiert, was ist passiert? Der Bus war unsichtbar. Urbino Stadtbus habe ich, der AlterrCitaroMod geht bei mir zum Beispiel auch.
Vielen Dank für die Hilfe!
-
Moin,
Ich habe ein kleines Problem bei der Facelift V2, und zwar habe ich ihn mir heruntergeladen, anfangs habe ich mir Version 2 und den Hotfix heruntergeladen, dumm, da ich die 1.00 übersehen habe. Ich habe es deinstalliert, und nur die Version 2 installiert, was ist passiert? Der Bus war unsichtbar. Urbino Stadtbus habe ich, der AlterrCitaroMod geht bei mir zum Beispiel auch.
Vielen Dank für die Hilfe!Readme Beachtet? Klingt als ob bei den Model-Dateien was nicht stimmt.
-
-
Moin,
Vielen Dank für die Hilfe!
Hast du auch den Original Facelift Installiert und da wie in der Readme die Mod drüber installiert oder nur die Mod installiert?
-
Hat sich erledigt, scheinbar hab ich irgendwas übersehen beim Installieren des helvete, hab dann nämlich nochmal versucht den helvete zu installieren, und dann hats mit der Morrpheus Mod auch hingehauen. Danke trotzdem für die Hilfe!
Bin begeistert von der V5! Vorallem den neuen Hybridbus find ich phänomenal und den fahr ich auch echt gerne. Vorallem, das mag jetzt vielleicht andere wundern, aber mir kommt er jetzt performancefreundlicher vor. Auch die neuen Türsounds und so weiter, Texturen der Schalter gefallen mir total. Klasse Arbeit!
-
Hallo, ist das normal dass der Hybridbus als KI den ganzen Verkehr aufhält?
-
Meinst du das der Bus stehen bleibt und nicht mehr weiterfährt?
-
Genau
-
Genau
Das ist mir auch schon aufgefallen
-
Genau
Das ist mir auch schon aufgefallen
In welcher AI List ist der drin? Oder habt ihr die alten gegen die Neuen getauscht? Ich glaube das wird vielleicht irgendwann gepatcht. Solange würde ich den einfach aus der AI List rausnehmen.
-
Ich bräuchte aber den GDH weil sonst weiss ich nicht welche Fahrzeuge mir sonst fehlen. Aber hoffe es wird irgendwie gefixt.
-
Mir ist beim Facelift gerade ne Kleinigkeit aufgefallen. Ist es gewollt das man den Motor nicht abschalten kann solange der Vorratsdruck zu gering ist?
-
Mir ist beim Facelift gerade ne Kleinigkeit aufgefallen. Ist es gewollt das man den Motor nicht abschalten kann solange der Vorratsdruck zu gering ist?
Ja ist gewollt
Kann mir jemand sagen wie ich beim Citaro und Facelift die "alte" LCD innenanzeige wieder Funktionsfähig bekomme (Und natürlich wie ich den TFT Monitor rausschmeißen knann) ?
-
Kann mir jemand sagen wie ich beim Citaro und Facelift die "alte" LCD innenanzeige wieder Funktionsfähig bekomme (Und natürlich wie ich den TFT Monitor rausschmeißen knann) ?
Die alte Anzeige ist ja sowieso noch verbaut und Vermutlich auch aktiv, Somit müsstest du nur den Monitor entfernen. Das geht denke ich über die model.cfg
-
Nach was Muss ich denn da suchen also wie heißt der TFT Monitor ?