Ich finde eure oder deine sehr lobenswert und bin froh das es noch leute gibt die was für omsi etnwickeln
Mods & Soundsets von Morpheus [Fertigstellung von offenen Projekten]
-
- Fahrzeug
- Morpheus
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Hallo
Kann man den Motorsound im Gelenkbus lauter machen? Der ist etwas zu leise für mich.
Freue mich über jede Hilfe!
M.F.G Paul
-
Ja,du öffnest die Datei mit Audacity, in der oberen Leiste steht irgendwann "Effekte" : Dort mit dem Mauszeiger drauf, nicht klicken und auf Verstärken drücken,vorher musst du STRG+A drücken.
LG
-
Es geht auch, in dem man einen Wert ändert, das müsste hier glaube schon mal erklärt worden sein
Auf Seite 14 gibts ein Beitrag von Morphi, der könnte helfen
-
Ich kenne es nur so, dass der eingedrückte "Taster" nur den Zustand der dritten Tür anzeigt, was für mich vorerst logisch erscheint, bis du mir erklärt hast, warum der andere Modus sinnvoller sein soll. (Gerne per PN, damit das hier nicht zu sehr ins OT ausartet)
Das ist vermutlich Bestellsache.
Tatsächlich haben bei uns die Citaros ohne Facelift die Funktion als Statusleuchte der dritten Tür, bei den Facelifts als generelle Kontrollleuchte, sobald eine Tür offen ist.
-
Es geht auch, in dem man einen Wert ändert, das müsste hier glaube schon mal erklärt worden sein
Auf Seite 14 gibts ein Beitrag von Morphi, der könnte helfen
Ok habe ich gesehen und verstanden. Aber in welcher Datei ? (hat sich schon erledigt)
-
Ziemlich ruhig hier geworden
-
Ziemlich ruhig hier geworden
Worauf willst du hinaus??
Morphi schreibt, wenn er etwas neues für uns bereitstellt.
Wenn es keine Fragen, Probleme oder Rückmeldungen gibt, muss auch nichts geschrieben werden.
-
Wenn es keine Fragen, Probleme oder Rückmeldungen gibt, muss auch nichts geschrieben werden.
Eben. Der FL ist allerdings so gut wie fertig. Muss mich nur noch aufraffen, das Paket zusammenzustellen
Dieses Wochenende wird es aber definitiv hochgeladen.
-
Eben. Der FL ist allerdings so gut wie fertig. Muss mich nur noch aufraffen, das Paket zusammenzustellen
Dann werde ich nur noch den GDH Fahren, den hatte die Hochbahn auch mal
-
Ich meine die NEW in Mönchengladbach hat auch noch einen.
-
Die MHVG (Ruhrbahn Mülheim) auch
-
DVG Duisburg hat ja auch ein 2011 der ja nicht von der DVG ist sondern Mercedes
-
Es sollte ja eigentlich auf der Hand liegen, das dieser Bus von Mercedes ist...die DVG ist ja lediglich ein Busunternehmen und kein Hersteller.
-
Es sollte ja eigentlich auf der Hand liegen, das dieser Bus von Mercedes ist...die DVG ist ja lediglich ein Busunternehmen und kein Hersteller.
Der GDH der DVG ist im Mercedes Besitzt und gehört nicht der DVG
-
Das ist teilweise richtig
die NEW MöBus hat Wagen 1161 ausgemustert und dieser soll nach Angaben wie auch einige andere GDH in Dortmund stehen.
Worauf willst du hinaus??
Ich will auf nüchts hin aus
Wollte nur mal nach dem Aktuellen Stand so fragen 😅
Der FL ist allerdings so gut wie fertig. Muss mich nur noch aufraffen, das Paket zusammenzustellen
Freue mich schon auf das Pack 😎
-
Das ist teilweise richtig
die NEW MöBus hat Wagen 1161 ausgemustert und dieser soll nach Angaben wie auch einige andere GDH in Dortmund stehen.
Ach, deswegen habe ich den länger nicht mehr im Regiopark gesehen. Schade. War in meinen Augen der schönste Bus der Flotte.
-
Ich würde ja für jedes mal fragen einen Tag länger dran hängen.
-
So, kann nun heruntergeladen werden.
Sollte irgendwo ein Fehler vorliegen, bitte umgehend melden.
Mit diesem abgeschlossenen Projekt gehe ich erstmal für kurze Zeit in die "Modder-Pause".
Kommende Woche fängt auch die Arbeit am Flughafen wieder an, demnach werden folgende Projekte etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.
BTW, bevor ich es vergesse zu erwähnen: sollte ine Türstörung auftreten, ihr könnt nun die Nothähne auch beim Facelift dafür nutzen. Sie sind jetzt ebenfalls funktionsfähig.
-
Morpheus
Hat den Titel des Themas von „Mods & Soundsets von Morpheus [O530 FL EEV Beta 1]“ zu „Mods & Soundsets von Morpheus [WIP MAN Stadtbusfamilie]“ geändert. -
Geil man, danke!
Gönn dir eine Pause und viel Spaß im Flughafen!