.bus Dateien fehlen ( MAN GN92 und BRT C2)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)

>Hauptprogramm,Berlin BRT

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>

Nach einer OMSI- überprüfung sind bei mir die .bus - Dateien für den GN92 mit Euro-Wehsler und den BRT C2 verschwunden. Andere .bus Dateien bzw. gemodette Varianten funktionieren einwandfrei.

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

Keine Vorhanden

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)

> Windows 11 64bit, Nutzung von BBS und Omninavigation

IzziBus GmbH

Ihr Busunternehmen für NRW!

• hab ich schon versucht. Den BTR C2 fahre ich eigentlich nicht so oft, mutze eher den Morphi- Mod. Beim GN92 hab ich mittlerweile eine Lösung gefunden.

IzziBus GmbH

• Wie soll denn bitte der BRT C2 bei einer Neuinstallation von Berlin BRT nicht installiert werden? Sicher, dass du das richtig gemacht hast? Bei Steam Haken raus, deinstallieren lassen und Haken neu setzen.

• Da hilfst wirklich eigentlich eine komplette Neuinstallation vom BRT-Addon.

So wie Lenn es schon gesagt hat

Bei Steam Haken raus, deinstallieren lassen und Haken neu setzen.

Wenn es fertig ist schaust du nochmals in den Ordner vom Bus und wenn dann immer noch nix kommst meldest du dich nochmals hier im Thread oder direkt bei HALYCON dem Entwickler

• Danke, hab BRT nochmal neu installiert. Keine Ahnung, wieso das beim ersten mal nicht geklappt hat, vlt. habe ich den Haken für eine zu kurze Zeit rausgenommen.

Danke für die Tipps! :)

Was den GN92 betrifft, ich hab einfach den „normalen“ mit dem DM-Texturen zu einem mit Euro-Texturen gemodded.

IzziBus GmbH