MB O405N Familie

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin Leute,

viele kennen mich schon aus dem Bereich "Repaints".

Nun hat es mich gereizt ein neues Projekt aufzunehmen.

Lasst es mich erklären, wie es dazu kam:

Jetzt ist es nun mal so, dass ich nicht in der Lage bin das Projekt alleine zu stemmen und würde mich über Hilfe freuen, besonders im Bereich Scripts, Sounds und Modellbau. Wer Lust hat, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen (In meinem Profil gibt es ein paar Kontaktdaten, ansonsten hier per PN). Auch für Tipps bin ich selbstverständlich offen.

Beim Stöbern ist mir aufgefallen, dass ich nicht der einzige bin, der an einer O405N Familie arbeitet und es sollte auf keinen Fall als "Konkurrenz" gesehen werden. Ich schätze die Arbeit eines jeden einzelnen und jeder setzt seine Prioritäten beim Fahrzeugbau auch anders. Ziel ist es primär Optionen zu schaffen und die Fahrzeugauswahl in der Webdisk und der Community zu erweitern. :)

Interesse an diesem Projekt mitzuwirken? Jeder ist eingeladen mitzuhelfen um das Projekt voranzubringen. :thumbup:

VG,

Jerry747

Jerry's (Omnibus) Reiseservice AG

60 Busse, Stadtverkehr, SEV und vieles mehr!