Problem einer anderen Art. (Choro Event)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Grüße in die Runde,

Mir ist ein doofer Fehler im Omsi 2 Editor passiert. Ich habe mit den Chrono Events mitten im bau gebaut, als ich eine Haltestelle im Chrono Event gebaut. Nun ist das Problem ich habe den Rest, also Straßen, Häuser, Bäume, alles in dieses Chronoevent gebaut. Ich möchte das alles (was falsch gebaut wurde) wieder in den Standart Modus setzten. Gibt es da Möglichkeiten dies (schnell) zu ändern oder muss ich alles neu bauen?

Liebe Grüße aus Sachsen :heart::thumbup::hugging:

wünscht deine MBU/Murmel Reisen Zittau/Großschönau

don't write DM's!

Meine Projekte auf der Webeisk:

Landkreis Görlitz V1: :barrier:

Repaint C2 Umbrella Zi/Löb: :-V-:

Landkreis Görlitz V2: :barrier:

Kreis Unna V1 : :barrier:

• Moin,

Wenn du im Chrono Menu bist, aktiviere deine aktuelle Chrono, nun klickst du dein Haus an. Die Chrono, in welcher dein Haus ist, erscheint rechts nun auch blau.

Ganz unten kannst du mit Hilfe der Button „Chrono +“ und „Chrono -„ dein Haus in der Chrono hin und her schieben.

Somit kannst du dein falsch gebautes Haus in den Ursprung „Standard“ verschieben.

• Gibt es auch andere Möglichkeiten?

don't write DM's!

• Soweit ich weiß nicht, denn die Einträge in der Maps Datei der Chrono stimmen nicht mit den Einträgen der normalen Maps Datei überein, sodass man das einfach rüberkopieren könnte…

• Wenn ich das mache kommt eine Fehler Meldung

don't write DM's!

• Das kann ich dir gerade leider nicht sagen da mein Laptop in Reparatur ist. Ich weiß das bloß, weil ich das schonmal versucht habe.

don't write DM's!