Habe ein Problem mit dem Mercedes Benz Ü wo ich die Innenanzeige vom Moprhi V2 eingebaut habe

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

>Mercedes Benz Citaro Facelift Ü

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Ich habe mir die Innenanzeige vom Moprhi V2 eingebaut und seit dem ich die drin habe spawnt der bus nicht mehr

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

Dateien

• logfile.txt

(362,13 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • In der bus-Datei scheint die Zahl bei [constfile] ein zu hoch zu sein, den er findet eine leere Zeile.

Es scheinen auch einige Einträge in der VDV_constfile.txt zu fehlen:

• In der bus-Datei scheint die Zahl bei [constfile] ein zu hoch zu sein, den er findet eine leere Zeile.

Die waren halt vor dem einbau nicht da. Da hat alles funktioniert

Edit:

Ich habe gerade gesehen das ich versehentlich die vdv_constfile.txt im der Bus datei gelöscht hatte

In der bus-Datei scheint die Zahl bei [constfile] ein zu hoch zu sein, den er findet eine leere Zeile.

Es hat an der vdv constfile gelegen Danke IREgio612 für deine Hilfe

Einmal editiert, zuletzt von MichaLP () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MichaLP mit diesem Beitrag zusammengefügt.