Downloads von NickNick

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

  • Moin,

    dieser Thread bildet jetzt die Support- und Diskussionsplattform für alle meine Rollbänder/Hof-Dateien, Liniennetzpläne und Repaints.

    Bis auf Letzteres nehme ich hier dafür auch gerne Wünsche an.

    Neue Downloads poste ich hier nicht, diese seht ihr ja sowieso.


    Meine Downloads:

    sowie diverse Repaints (siehe https://reboot.omsi-webdisk.de/user-file-list/91-nicknick/)


    MfG

    Nicklas

    Einmal editiert, zuletzt von NickNick () aus folgendem Grund: Englische Übersetzung hinzugefügt.

  • Anzeige
  • Moderator

    Hat das Label Fahrzeug hinzugefügt
  • I'm afraid, I'll have to disappoint you. I do not own three of the required payware DLCs for that map, so it won't work for me. That's why I unfortunately cannot create a route network plan for it.

  • Guten Morgen,


    muss man gewisse Bedingungen beachten, damit die Fahrzeuge das Rollband korrekt darstellen können?


    Ich habe erst gestern und bereits in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass die Ziele nicht angezeigt werden können, obwohl die jeweilige Hof-Datei von

    Ihrer Erweiterung verwendet wurde.

    Für die gestrige Fahrt wurde ein MB O305 auf der Karte Probacher Land verwendet.


    Vielen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.