Fehlende Fonts im Bremer MAN

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

Hier gibt es keine verbindliche Software-&Hardwareberatung. Alle Beiträge folgen ausschließlich dem bestem Wissen und Gewissen. Eventuelle eigen verschuldete Folgeschäden sind nicht auf die Hilfestellungen hier in der WebDisk zurückzuführen.

• Hallo,

Ich habe mir vor ein paar tagen das Bremen Addon geholt. Ich wollte gerade soeben den Bus testen, nur leider fehlen mir "FontMap.png" und "BMN_VDV_Font_alpha.bmp"

Kann mir da wer helfen oder die fehlenden Datein zusenden?

Liebe Grüße!

Liebe Grüße aus Sachsen :heart::thumbup::hugging:

wünscht deine MBU/Murmel Reisen Zittau/Großschönau

don't write DM's!

Meine Projekte auf der Webeisk:

Landkreis Görlitz V1: :barrier:

Repaint C2 Umbrella Zi/Löb: :-V-:

Landkreis Görlitz V2: :barrier:

Kreis Unna V1 : :barrier:

• Hallo,

Ich habe mir vor ein paar tagen das Bremen Addon geholt. Ich wollte gerade soeben den Bus testen, nur leider fehlen mir "FontMap.png" und "BMN_VDV_Font_alpha.bmp"

Kann mir da wer helfen oder die fehlenden Datein zusenden?

Liebe Grüße!

Installiere mal das DLC neu, oder hast du das auch schon versucht?

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit

• Dies habe ich schon versucht hat aber nicht geklappt

don't write DM's!

• Ist dir denn aufgefallen, dass die Fonts wirklich fehlen? Oder hast du das nur aus der Logfile? Denn die FontMap.png kann eigentlich keine Fontdatei sein, weil es immer Bitmap-Dateien sein müssen.

• Laut logfile und selber probieren. Der Fahrscheindrucker, Zielanzeige und innenanzeige funktioniert nicht

don't write DM's!