
Berlin 300 / E Solaris
- Saarlodri
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Wenn alle Taster blinken heißt es eigentlich das dein Bus zu wenig Druckluft hat, somit solltest du das HV System auch mal anschmeißen und 1-2 min laufen lassen damit der Kompressor erstmal Druckluft aufbauen kann, dann kannste nochmal D einlegen und mit etwas Glück auch losfahren.
Edit:
Derartige Fehler sind auch in deinem Logfile nicht vorhanden, also wird es das sein. -
Wenn alle Taster blinken heißt es eigentlich das dein Bus zu wenig Druckluft hat, somit solltest du das HV System auch mal anschmeißen und 1-2 min laufen lassen damit der Kompressor erstmal Druckluft aufbauen kann, dann kannste nochmal D einlegen und mit etwas Glück auch losfahren.
Edit:
Derartige Fehler sind auch in deinem Logfile nicht vorhanden, also wird es das sein.Was bedeutet HV System anschmeißen ???
-
Zündung an und "Motor"=HV System(Hochvoltsystem) an machen
-
Also nach E zusätzlich die Taste M ?
Nein das funktioniert nicht M schaltet die Elektronik wieder ab.
Daran liegt es also nicht. Auch warten bringt nix.
Hat vielleicht ein anderer eine Lösung für mein Problem ?
-
Man drückt mehrfach E zum Einschalten. Ist wie beim Kajosoft-Citaro, alter Morphi-Citaro, Setra S41xLE, MB Intouro etc.. und halt eben bei den Iwo-Urbinos..
-
Man drückt mehrfach E zum Einschalten. Ist wie beim Kajosoft-Citaro, alter Morphi-Citaro, Setra S41xLE, MB Intouro etc.. und halt eben bei den Iwo-Urbinos..
Habe ich auch schon mehrmals probiert aber funktionierte auch nicht.
-
Ist der Gang auch auf Neutralstellung?
-
Ist der Gang auch auf Neutralstellung?
Ja natürlich
-
Eventuell Bremse treten, oder mehrmals E drücken, zweimal reicht in manchen Fällen nicht. Dann Fahrstufe einlegen, Federspeicherbremse lösen und immer mal wieder versuchen, loszufahren, am besten nach jedem Mal E drücken.
Oder im neutralen Gang einfach einige Zeit Gas geben, so funktioniert zumindest bei den Diesel-Bussen der Aufbau des Druckluftvorrats, eventuell ist es hier im Script auch so.
-
Eventuell Bremse treten, oder mehrmals E drücken, zweimal reicht in manchen Fällen nicht. Dann Fahrstufe einlegen, Federspeicherbremse lösen und immer mal wieder versuchen, loszufahren, am besten nach jedem Mal E drücken.
Oder im neutralen Gang einfach einige Zeit Gas geben, so funktioniert zumindest bei den Diesel-Bussen der Aufbau des Druckluftvorrats, eventuell ist es hier im Script auch so.
Hallo, also nach mehrmaligem drücken der E Taste hat es dann funktioniert.
Danke