in welchen (DLC) Bus passen die meisten Fahrgäste rein?
Bus mit größer kapazität
- omsi2
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Ich weiß es nicht, aber ich würde mal vermuten der Doppelgelenkbus VanHool AGG300.
-
Ich weiß es nicht, aber ich würde mal vermuten der Doppelgelenkbus VanHool AGG300.
das achte ich auch aber bbs bzw omsi lässt da nur maximal 70leute rein leider dachte auch das wären mehr
-
In der Beschreibung steht 117 Fahrgastplätze.
-
das achte ich auch aber bbs bzw omsi lässt da nur maximal 70leute rein leider dachte auch das wären mehr
Du kannst aber auch in der Passengercabin das umändern dann passen da Meinecke mehr Leute rein (ist frei beliebig einstellbar) musst du aber IREgio612 fragen, der kennst sich meistens besser aus als ich
-
leider denkt omsi bzw bbs a etwas anders
hab einen gefunden c2 capacity l steht wirklich im bbs beim spawnen 201 plätze
-
Solaris Urbino 24 von Iwo, da passen auch viele Leute rein
-
Aber den hat halt nicht jeder
-
Also beim O628 LF passen in der Gelenkbusvariante auch mehr als 100 Personen rein: https://store.steampowered.com…on_Citybus_628c__628g_LF/
Außerdem gibt es noch eine Mod, die die Kapazität verschiedenster Fahrzeuge erhöht: OMSI standing capacity mod
Es handelt sich dabei zwar um teils sehr alte Busse, aber vielleicht findest Du da trotzdem was.
-
Im MAN DL aus dem X10-Addon gibt es 83 Sitzplätze und standardmäßig 18 Stehplätze = 101 Fahrgäste. Er ist aber scriptseitig auf 60 Stehplätze (143 Fahrgäste) ausgelegt.
Zum Aktivieren muss man nur in der "...\OMSI 2\Vehicles\MAN_DL05\Model\passengercabin.cfg" den letzte Eintrag "-<DISABLED>-" (Zeile 1058) löschen.