Bus mit größer kapazität

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich weiß es nicht, aber ich würde mal vermuten der Doppelgelenkbus VanHool AGG300.

das achte ich auch aber bbs bzw omsi lässt da nur maximal 70leute rein leider dachte auch das wären mehr

Du kannst aber auch in der Passengercabin das umändern dann passen da Meinecke mehr Leute rein (ist frei beliebig einstellbar) musst du aber IREgio612 fragen, der kennst sich meistens besser aus als ich :"D

• Solaris Urbino 24 von Iwo, da passen auch viele Leute rein

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit

• Im MAN DL aus dem X10-Addon gibt es 83 Sitzplätze und standardmäßig 18 Stehplätze = 101 Fahrgäste. Er ist aber scriptseitig auf 60 Stehplätze (143 Fahrgäste) ausgelegt.

Zum Aktivieren muss man nur in der "...\OMSI 2\Vehicles\MAN_DL05\Model\passengercabin.cfg" den letzte Eintrag "-<DISABLED>-" (Zeile 1058) löschen.