Hallo, Ich hätte den Vorschlag, dass die Suche auch für datein gilt und nicht nur für Beiträge. Z.B. Ich suche "IVU Ticketbox CE70" und dann möchte ich die Datein sehen und dann die Beiträge.
LG
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, Ich hätte den Vorschlag, dass die Suche auch für datein gilt und nicht nur für Beiträge. Z.B. Ich suche "IVU Ticketbox CE70" und dann möchte ich die Datein sehen und dann die Beiträge.
LG
Moin,
die Suche lässt sich bereits auf Dateien anwenden. Einfach auf das Suchsymbol klicken und im Dropdown-Menü auswählen, nach was du suchen möchtest:
Allerdings handelt es sich bei dieser Standard-Suchfunktion wirklich um einer der schlechtesten, wenn man das so betiteln kann, da es keine Sortierung nach Relevanz, Aufrufen oder anderen Prinzipen von herkömmlichen Suchmaschinen gibt. Daher würde ich auch für die Suche nach Dateien in der WebDisk Google benutzen, und nach der Suche z.B. einfach "OMSI-WebDisk" anhängen. Wenn man etwas mehr im Thema drin ist, kann man bei Google z.B. auch site:omsi-webdisk.de suchen, denn dann werden nur die Ergebnisse von unserer Webseite angezeigt.
VG