Repaint ist Schwarz

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo ich habe den HB Bremen Man Repaintet habe ihn darauf gespeichert und Ingame getestet da habe ich festgestellt das der Bus schwarz war… mir ist bewusst das ich mit einen Plugin das Repaint auf 10% stellen muss aber als ich die Datei dann wieder Öffnete war sie nur noch Schwarz und die Paintdatei war einfach nur schwarz kann mir wer vielleicht helfen?

Rhein-Sieg Kreis

• wenn du .dds verwendest, must im beim Speichern in Paint.net "DXT-5" auswählen.

Sonst wird jegliche Transparenz ignoriert und die sehr schwachen Farbinformationen gehen verloren.

• Hallo ich habe den HB Bremen Man Repaintet habe ihn darauf gespeichert und Ingame getestet da habe ich festgestellt das der Bus schwarz war… mir ist bewusst das ich mit einen Plugin das Repaint auf 10% stellen muss aber als ich die Datei dann wieder Öffnete war sie nur noch Schwarz und die Paintdatei war einfach nur schwarz kann mir wer vielleicht helfen?

ich empfehle dir Paint.net zu installieren und dort kannst du die deckkraft auf 15 (%) machen

LG