Setra S313 UL Lawo, Setra S316 UL Lawo, Setra S317 UL Lawo

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich bin auf der Suche nach einer Automatikgetriebe Mod für die Oben angegebenen Setras.

Jedoch finde ich ich nur Fahrzeuge mit Automatikgetriebe und dem Emke Fahrschein Drucker.

Mit dem Emke Fahrscheindrucker komme ich jedoch nicht klar da er bei mir nichts in dem Display anzeigt obwohl der Bus und das gerät an ist von dem her gehe ich mal davon aus das der nur zur Deko da ist.
    Die Lawo Setras haben nämlich einen anderen Fahrschein Drucker eingebaut mit Geld Ausgabe (Kasse).

Den AFR 200 Fahrscheindrucker habe auch schon probiert ist aber auch nur in Kombination mit Schaltgetriebe zu haben und er zeigt mir im Display auch nichts an.

Wäre super wenn jemand die Dateien hat oder einen Link zum Downloaden der Setras mit Lawo hat da ich keine Ahnung habe wie ich dies Umbauen kann.

• die mit Lawo-Matrix waren von cooper, der leider alle Mods mitsamt Copyright zurückgezogen hat. Glücklich ist nur, wer die damals runtergeladen hatte.

Automatikgetriebe gab es von Morphi im Forum damals. https://forum.omnibussimulator…dpakete-von-morphi-links/

• Moderator

Hat das Thema aus dem Forum Mods nach Suchanfragen verschoben