MAN A78 Bauen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin Liebe Community,

ich suche zurzeit jemanden der mir einen MAN A78 Lion's City LE Ü EL293 baut. Würde es gerne selbst tun aber kenne mich dort garnicht aus wäre schön wenn mir jemand hilft oder einen Baut :)

• Würde es gerne selbst tun aber kenne mich dort garnicht aus

Tja. Was macht man da? Richtig: das Zeug erlernen. Kann jeder, auch du.

Hier wird mal wieder die Arbeit massiv unterschätzt. Zusammengefasst: an einem Bus hängt man durchaus 1-2 Jahre. Den Zahn können wir dir also schonmal ziehen; es macht ganz sicher keiner freiwillig und erst recht nicht nur für dich.

Vielleicht entwickelt/baut den jemand in naher Zukunft, aber darum betteln oder etwaiges ist da definitiv nicht die Lösung für. Wünschen tun wir uns vieles. Nehmen tun viele - geben tun die wenigsten.

• Da es den Bus ja schon gibt als 2004-2010er Version, kann man ja auf diesen aufbauen. Dafür muss man eigentlich nur die Front und das Heck abändern, die schwarze Leiste über den Fenstern malen... Und vor Allem den Ersteller fragen, ob es denn in Ordnung geht.

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!