1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
>OMSI 2
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>Wie auf dem Bild aus dem MAN NL202 zu erkenne ist scheint irgendwas mit dem Font nicht mehr zu stimmen, der für den Fahrplantext zuständig ist. Die Formatierung haut nicht mehr hin, obwohl sie das tat. Hab es auch mit meiner alten Photoshop-Vorlage verglichen, wo die Textur auch wunderbar hinhaut und die ich mal an den Text angepasst habe. Also vermute ich mal dass da was mit dem Font nicht mehr stimmt. Aber welcher Font ist das überhaupt? Vielleicht wurde er durch irgendeinen neuen Bus überschrieben?
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
>