1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
>Editor
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>
Hallo,
ich arbeite im Editor an einer Karte und wollte an einer Haltestelle einen RBL Anzeigenmonitor aufstellen, nur leider weiß ich nicht genau was ich tun muss, um auch einen Bus mit entsprechender Zeit bis er kommt anzeigen zu lassen. (Ist die RBL Anzeige von Wien)
Habe mir auch als Vergleich den Kagraner Platz angeschaut, da leider aber nichts hilfreiches gefunden, was kann ich da machen, damit diese RBL Anzeige funktioniert?
Danke
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
>