Hallo
Könnte Bitte jemand für die Karte Lemmental v3 Umläufe erstellen?
Ich kenne mich leider nicht aus.
LG
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Könnte Bitte jemand für die Karte Lemmental v3 Umläufe erstellen?
LG
inwiefern?
Na wie ich es geschrieben habe für die IVU ...
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber Lemmental ist eine Map mit recht vielen Linien und Umläufen.
Da kannst du nicht "mal eben" eine .hof für die IVU erwarten.
Die Leute, die Hof Dateien für IVU Bereits erstellt haben, haben sich das ebenfalls eigenständig beigebracht, anhand des Mitgelieferten Handbuchs, oder durch ein Programm, welches das Erstellen einer solchen IVU Hofdatei "erleichtern" soll.
Eine Solche Hof ist mit viel Arbeit verbunden. Genauso wie Mapbau.
Das dauert und ich denke, dass sich niemand nur für eine einzelne Person an eine Solche Hof setzt.
Ich gebe dir den Rat, dich dort selber einzufuchsen. Wenn es nicht klappt, ist es nicht schlimm, dann sagt man, man lässt es, denn man kann nicht alles können.
Deswegen schreibt man Handbücher, damit man sich in dieses Thema einlesen kann - Seite 13 ff.
Sieht viel aus, aber auch nur, weil ich es idiotensicher geschrieben und mit Beispielen belegt habe.