Projekt S41X LE | Update Beitrag #21: Klappsitze

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Bin echt gespannt, wenn das raus kommt.

Hab schon bereits versucht, so einen Setra zu fahren bzw ins Spiel zu bringen

Hätte aber einen Citaro viele Dateien austauschen müssen

War mir zu anstrengend

Hey Leudde

Ich bin der Florian, 23 Jahre alt und begeisteter OMSI 2 Zocker

Falls ihr Fragen zu meiner Person habt, zögert nicht nachzufragen:hi:

• Moderator

Hat das Label Fahrzeug hinzugefügt
  • Moderator

Hat das Label Pausiert hinzugefügt
  • Moderator

Hat das Label Pausiert entfernt
  • Hach, ein neues Setra-Projekt für OMSI - hab den Thread gerade erst entdeckt und die Bilder sehen bis jetzt großartig aus! Ich wünsche euch viel Motivation und Freude bei diesem Projekt und freue mich auf einen guten Bus!

• Hallo, ich wollte einfach mal in die Runde fragen wie weit es mit der Entwicklung steht. Mich würde es zudem riesig freuen, wenn dieser Bus bald auch in OMSI zur Verfügung steht. Es ist mein Lieblingsbus in echt.

LG

• Hallo, ich wollte einfach mal in die Runde fragen wie weit es mit der Entwicklung steht. Mich würde es zudem riesig freuen, wenn dieser Bus bald auch in OMSI zur Verfügung steht. Es ist mein Lieblingsbus in echt.

Aktuell habe ich neben dem Setra noch einiges anderes zu tun. Das was an dem Bus noch fehlt es mit das wichtigste. Der Fahrerarbeitsplatz. Generell hat sich an dem Projekt einiges geändert und die Bilder von oben stehen nicht mehr in Zusammenhang.

Ich würde auch bitten den Thread wieder auf pausiert zu stellen.

• Moderator

Hat das Label Pausiert hinzugefügt
  • Moderator

Hat das Thema geschlossen