Repaints anstatt bei Repaints sondern bei Mods für Fahrzeuge

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich habe vorher die Busmods für MB bisschen durchforscht und bin am Anfang auf folgende Repaints in der Kategorie für Busmods gestossen:

Ist mir tatsächlich auch schon passiert, wäre aber gut, wenn ihr die verschiebt :)

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit

• Moin,

die Fehlsortierung liegt wohl an den Benutzern selbst - und natürlich an uns, die die Dateien überprüfen und freischalten. Man wird da auf die Kategorie mit der Zeit ehrlich gesagt etwas betriebsblind, daher danke ich für die Meldung. ^^

• Moderator

Hat das Label Behoben hinzugefügt