1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
OMSI 2 Hauptprogramm
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
Hallo, ich spiele in letzter Zeit ziemlich wenig OMSI, allerdings wenn ich es mal wieder spiele, möchte ich, dass alles so weit wie möglich funktioniert.
Heute wollte ich mal wieder eine Runde fahren, und es sind einige Bugs aufgetreten. Der hintere Teil meines Gelenkbusses ist auf einmal vom vorderen Teil getrennt worden und blieb stehen.
Dann habe ich für kurze Zeit sehr starke FPS-Drops (immer ziemlich am Anfang des Spiels) die dann irgendwann enden.
In den vorherigen Runden haben auf einmal Kacheln in Karten gefehlt, obwohl diese am Tag davor noch da waren.
Ich weiß nicht genau woran das liegt, ob ich etwas seltsames installiert habe, was soll ich machen, OMSI neu installieren?
Ebenfalls gibt es immer beim Schließen vom Programm einen Windows-Error Sound, aber keine Benachrichtigung o.ä..
Ich würde mich über eine schnelle und gute Hilfe freuen,
Danke im Voraus
Logfile ist im Anhang