Ständig unterschiedliche Bugs

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)

OMSI 2 Hauptprogramm

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

Hallo, ich spiele in letzter Zeit ziemlich wenig OMSI, allerdings wenn ich es mal wieder spiele, möchte ich, dass alles so weit wie möglich funktioniert.

Heute wollte ich mal wieder eine Runde fahren, und es sind einige Bugs aufgetreten. Der hintere Teil meines Gelenkbusses ist auf einmal vom vorderen Teil getrennt worden und blieb stehen.
    Dann habe ich für kurze Zeit sehr starke FPS-Drops (immer ziemlich am Anfang des Spiels) die dann irgendwann enden.
    In den vorherigen Runden haben auf einmal Kacheln in Karten gefehlt, obwohl diese am Tag davor noch da waren.
    Ich weiß nicht genau woran das liegt, ob ich etwas seltsames installiert habe, was soll ich machen, OMSI neu installieren?
    Ebenfalls gibt es immer beim Schließen vom Programm einen Windows-Error Sound, aber keine Benachrichtigung o.ä..

Ich würde mich über eine schnelle und gute Hilfe freuen,
    Danke im Voraus

Logfile ist im Anhang

Dateien

• logfile.txt

(360,52 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

:omsi2: - weil "Fehler bei Bereichsprüfung"!

• 4GB Patch ist aber installiert?

Und die Karte Lemmental (so wie ich gesehen habe, hast du die gestartet), ist aber vollständig? Hast du mal eine Überprüfung mit OMSI-Tools gemacht?

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit

• 4GB-Patch ist installiert.

Die Lemmental-Map hat bis vor ein paar Wochen/Monaten einwandfrei funktioniert, allerdings tritt dieser Fehler auch auf anderen Karten auf, dass mal eine Kachel fehlt

:omsi2: - weil "Fehler bei Bereichsprüfung"!

• 4GB-Patch ist installiert.

Die Lemmental-Map hat bis vor ein paar Wochen/Monaten einwandfrei funktioniert, allerdings tritt dieser Fehler auch auf anderen Karten auf, dass mal eine Kachel fehlt

Puh, ja, ich denke, da muss jemand anderes kommen und Hilfe leisten. Leider kann ich die Logfile nicht so genau auslesen/verstehe sie nicht ganz resp. was die Lösung für deine Fehler sind...

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit