Antqorten auf themen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
​​​

Hier geht es nur um die WebDisk an sich!

Probleme bei Spielfehlern, Hilfegesuche usw. gehören hier nicht hin, dafür gibt die jeweils entsprechenden Foren!

• Hallo zusammen mir ist lwtutems aufgefallen dass immer wenn ich 2 ider mehr mals auf meim Beitrag in folge antworte es dann so ist das es einer ist mit einer Linie dazwischen. Geht es irgendwie so das es zweit seprate Einträge sind? Mfg

Das hier meine ich

Einmal editiert, zuletzt von Theworstomsidriver () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Theworstomsidriver mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ne ich glaube nicht, die beiden Beiträge werden dann einfach zusammengeführt, warum weiß ich aber nicht. Bei Konversationen ist das glaube ich nicht. Wenn das so passiert dann wird auch nicht angezeigt, das es einen neuen Beitrag im Thema gibt.

Wenn du jetzt also "Hallo" schreibst, dann wird angezeigt das in Thread XYZ "Hallo" geschrieben wurde. Wenn du 1 Minute danach aber noch "wie geht's" schreibst, wird das meiner Meinung nach nicht angezeigt, das es einen neuen Beitrag gibt

• Moderator

Hat das Label Forum hinzugefügt
  • Moin,

das System haben wir eingeführt, damit das Forum übersichtlicher wird. Heutzutage gibt es ja einige Leute, die auch Foren als Chats benutzen, nur sind es die halt nicht. ^^ Nach einer gewissen Zeit (ohne es genau zu wissen) von 24 Stunden werden neue Beiträge aber nicht mehr mit den vorherigen zusammengeführt.

VG